Gelöschte Bilder wiederherstellen beim s5 Mini?

2 Antworten

Ich hatte mal selbst ein Samsung und bin dazu an den Laptop gegangen, hab mein Handy angeschlossen und bei den ganzen Ordnern erstmal alles auf die SD Karte geschoben und schwubb es war wieder alles da (manchmal sogar doppelt weil ich die Bilder verschickt habe und das Handy das auch speicherte im Whatsapp Ordner z.B.) ich glaube im Android Ordner wird alles mögliche gespeichert sein. Aber ob das bei dir auch funktioniert kann ich nicht genau sagen, versuch ist es Wert. (:

Ich bezweifle das du sie wieder bekommst da es auch schon seit einer Woche her ist..

wenn dann such dir mal professionelle Hilfe im eurronics,media markt usw.

viel Glück :)