Gelöschte dateien der SD karte wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ganz konkrete Empfehlung wäre recuva. Kostet nichts, ist Spyware- und werbefrei und hat bei mir und Freunden schon Wunder gewirkt. Wichtig ist, dass nach dem Löschvorgang niemand mehr neue Dateien auf die Karte abgespeichert hat, sonst sind mit Sicherheit viele Dateien nicht mehr wieder her zu stellen.

http://www.piriform.com/recuva

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches Problem und habe die meiste hier besprochene Freeware probiert, leider ohne (guten) Erfolg. Mit dem EaseUS Data Recovery Wizard hatte ich Erfolg und konnte die meisten Daten wieder herstellen. Damals waren 2GB Datenrecovery zum testen frei, damit hatte ich es probiert und dann das Programm "zähneknirschend" gekauft - die Daten waren mir eben wichtig. Die ausfüheliche Anleitung half mir viel.

http://www.easeus.de/sd-karte-wiederherstellen/geloeschte-fotos-oder-bilder-von-sd-karte-wiederherstellen.html

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenklauer
05.12.2016, 20:44



Ich kann die Firma krMedia Datenrettung https://goo.gl/AMQC8s sehr empfehlen.
Sie konnte sämtliche Daten meiner versehentlich formatierten SD-Karte wiederherstellen, nachdem 2 andere Firmen schon die Hoffnung aufgegeben hatten und mir bescheinigt haben, dass sämtliche Daten auf der Karte mit
Nullen überschrieben wurden. Speicherkartenfehler.de hat das dementiert und nach einer Demontage der Speicherkarte meine Videos wiederhergestellt.


0

Um wieder gelöschte Dateien von SD-Karte wieder herzustellen, müssen Sie den Einsatz des Rettungs Digitale Medien-Software zu machen. Es ist das beste Foto Erholung Software, die Ihnen hilft bei der Wiederherstellung zurück gelöschte Bilder, Video, Audio und andere Multimedia-Dateien, die gelöscht werden oder verloren gehen, fehlen aufgrund der Formatierung oder Beschädigung von Speicherkarten wird.
Die Software scannt die ausgewählten Speichervorrichtungen und zeigt die Liste der alle wiederhergestellten Fotos, Videos, Audiodateien und andere Multimedia-Iles. Sie können die wiederherstellbaren Dateien in drei Ansichten eine Vorschau, wie der Listenansicht, Miniaturansicht und Titelansicht zu sehen.

Für Mehr Informationen: http://de.rescuedigitalmedia.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch mit mehreren Recovery Programmen versucht, es hat aber nicht funktioniert, bzw wurden nicht alle Fotos wiederhergestellt,vorallem die wichtigen nicht mehr. Woran kann das liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo - Diese Software ist kostenlose: http://goo.gl/Ij1iCU Einfach runter laden und Speicherkarte durchsuchen. Dann sollten deine Bilder zurück kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann die Firma Recoverfab sehr empfehlen. http://recoverfab.de Sie konnte sämtliche Daten meiner versehentlich formatierten SD-Karte wiederherstellen, nachdem 2 andere Firmen schon die Hoffnung aufgegeben hatten und mir bescheinigt haben, dass sämtliche Daten auf der Karte mit Nullen überschrieben wurden. Recoverfab hat das dementiert und nach einer Demontage der Speicherkarte meine Videos wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort von Vinietolly ist eigentlich schon perfekt. Also das Video, über sein Deutsch lässt sich streiten ;) Genauso würde ich das auch machen. Hab hier auch noch mal ein zusätzliches Video wo erklärt wird wie man gelöschte Dateien von seiner SD Karte wiederherstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich kann die Firma Recoverfab sehr empfehlen. http://recoverfab.de
Sie konnte sämtliche Daten meiner versehentlich formatierten SD-Karte wiederherstellen, nachdem 2 andere Firmen schon die Hoffnung aufgegeben hatten und mir bescheinigt haben, dass sämtliche Daten auf der Karte mit Nullen überschrieben wurden. Recoverfab hat das dementiert und nach einer Demontage der Speicherkarte meine Videos wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die neueste Version von Recuva gibt es hier: computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recuva  damit habe meine bilder auch gerettet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?