Gelöschte dateien der SD karte wiederherstellen?

9 Antworten

Die Antwort von Vinietolly ist eigentlich schon perfekt. Also das Video, über sein Deutsch lässt sich streiten ;) Genauso würde ich das auch machen. Hab hier auch noch mal ein zusätzliches Video wo erklärt wird wie man gelöschte Dateien von seiner SD Karte wiederherstellen kann.

Ich habe das auch mit mehreren Recovery Programmen versucht, es hat aber nicht funktioniert, bzw wurden nicht alle Fotos wiederhergestellt,vorallem die wichtigen nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hallo,

die neueste Version von Recuva gibt es hier: computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Die Hauptsache ist jetzt nicht, neue Informationen und neue Fotos auf einer Speicherkarte aufzuschreiben(SD karte). Und versuchen Sie das Programm, um gelöschte Daten wiederherzustellen.

Es gibt viele Programme: es gibt bezahlte und kostenlose.

Versuch es: https://www.munsoft.de/