Wie gross darf die Micro SD Karte im Samsung S4 mini sein?

2 Antworten

Also du kannst beim S4 mini bis zu 64 GB Karten einsetzen. Wenn die Karte nicht richtig funktioniert bzw. die Bilder nicht richtig angezeigt werden, würde ich sagen dass es an den Bildern liegt und nicht an der Karte. Du kannst aber die Krate nochmal formatieren (in FAT32) und versuchen die Bildern nochmal zu kopieren. Probiere es auch mal mit einem Dateimanager und schau ob die Bilder über den PC lesbar sind. Die SD-Karte könnte auch kaputt sein!

Laut Angabe kannst du bis zu 64 BG einsetzen.

Wie bei Samsung-Smartphones üblich, kann der Speicher per Micro-SD-Karte erweitert werden - bis zu 64 weitere GB sind so möglich

Ich hatte selber aber auch schon mal ein nahezu gleiches Problem mit meinem Samsung. Die Lösung war letztendlich eine neue, qualitativ hochwertigere SD Karte. Offensichtlich hatte die "günstige" Variante eine Macke.