Ich würde mal eher von Mittwoch ausgehen aber mit gut glück kommt es morgen :)

...zur Antwort

Genau das selbe Problem Hatte Ich auch wegen meinen zu engen schuh du musst dafür zum arzt gehen der gibt dir eine Überweisung fürs Krankenhaus und die werden dir das dann machen lg:)

...zur Antwort

Jaja dieses Problem haben wir auch :/

es macht unglaublichen lärm:(...

Sie kratzt uns auch schon an der tür rum :/

wir probieren es manchmal mit ignorieren bis sie es aufgibt und wenn nicht geben wir ihr ab und zu Leckerlis was natürlich auch keine dauer Lösung ist:(

womit wir es bald probieren werden ist es gibt im baumarkt so ein spray das sprühst du auf Sachen wo die Katze nicht hin soll... :)

...zur Antwort

Also ich als Mädchen mit sehr sehr vielen kumpels würde ich schon sagen das die Mädels style haben müssen aber jetzt auch nicht zu aufgetakelt einfach so trend oder basic sachen:) was nicht so gut ankommt habe ich gehört wenn aufn T-shirt zumbeispiel ein mädchen oder so drauf ist entweder schlicht oder mit Schrift hoffe konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ich denke mal schuppen oder? :)

...zur Antwort

Ich bezweifle das du sie wieder bekommst da es auch schon seit einer Woche her ist..

wenn dann such dir mal professionelle Hilfe im eurronics,media markt usw.

viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.