Kann mein Paket MORGEN kommen?

5 Antworten

Kann schon sein, wenns diese Nacht noch im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wird, wirds morgen wahrscheinlich schon kommen.

Sicher kannst du dir erst sein, wenn morgen früh dortsteht, dass das Paket in das Zulieferungsfahrzeug geladen wurde.

Ich würde mal eher von Mittwoch ausgehen aber mit gut glück kommt es morgen :)

hier noch ein kurzes NEUES update von der Sendungsstatus, was hinzu gekommen ist

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 03.11.2015

also kann ich auch davon ausgehen...hoffe ich zu mindest mal :-)

DHL Sendung noch heute?

Hallo,

Ich sollte ein Paket bekommen hier die Info :

Mi. 13.6 (17:06) -> Übermittelt an DHL

Mi. 13.6 (19:36) -> Start-Paketzentrum Obertshausen

Do. 14.6 (02:40) -> Start-Paketzentrum Speyer

Mo.18.6 (00:16) -> Ziel-Paketzentrum Hamburg

Seitdem (Heute Dienstag) immernoch : Sendung wird zur Zustellbasis transportiert

Solange dauert es doch nicht 48H zu Bearbeiten....

Kann ich mit der Sendung evtl. heute noch Rechnen oder eher Morgen oder nächste Woche xD ?

danke für die Antworten. :)

...zur Frage

DHL Paket: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 40%

Das Paketzentrum ist in etwa 300 km entfernt. Könnte es morgen schon da sein? Oder eher am Mittwoch?

Gruss

...zur Frage

Ist DHL wirklich so schnell?

Wenn ein Paket im Start- Packettentrum eingeht, soll es angeblich noch am selben Tag zugestellt werden bzw innerhalb von 24 Stunden. Ich weis, das die Transporte nachts erfolgen, aber ein Paket muss doch erst vom Start- Paketzentrum zum Ziel Paketzentrum (oder auch von einem HUB zum anderen HUB) gebracht und sotiert werden - wie soll das allso alles innerhalb von 24 Stunden geschehen ? (Am Anhang dieser Frage mal eine Typische BEISPIELHAFTE Sendungsverfolgung)

Oder hat die DHL mehrere Touren, in denen Pakete von A nach B transportiert werden ? Wenn ja, dann könnte ich es mir doch vorstellen, das die DHL innerhalb von 24 Stunden Pakete zustellen könnte.

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung, dann plötzlich im Start Paketzentrum?

Hallo,

könnte mir jemand erlären wieso mein Paket ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde und Abends dann wieder im Start Paketzentrum befindet, obqohl das Paket den ganzen Tag entgegen genommen werden können und ich sogar noch eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Meine Sendungsnummer von Deutsche Post DHL: 893350281789 Den Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=893350281789

Und der Verlauf:

"
Sendungsnummer 893350281789 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

80%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 16.05.2013 12:57 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 16.05.2013 18:04 Uhr
Günzburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 18.05.2013 00:42 Uhr
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 18.05.2013 09:07 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr
Hannover

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?