Kann mein Paket MORGEN kommen?

5 Antworten

Kann schon sein, wenns diese Nacht noch im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wird, wirds morgen wahrscheinlich schon kommen.

Sicher kannst du dir erst sein, wenn morgen früh dortsteht, dass das Paket in das Zulieferungsfahrzeug geladen wurde.

DHL gibt eine 95prozentige Warscheinlichkeit, das die Sendung am Folgetag da ist.

hier noch ein kurzes NEUES update von der Sendungsstatus, was hinzu gekommen ist

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 03.11.2015

also kann ich auch davon ausgehen...hoffe ich zu mindest mal :-)

Ich würde mal eher von Mittwoch ausgehen aber mit gut glück kommt es morgen :)

Sicher kannst Du Dir sein, wenns an der Tür klingelt und einer ruft : Die Post ist da: