wi lange dauert überweisung von sparkasse zu sparkasse

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Normalerweise einen Tag bis maximal zwei Tage.. Bei der Volksbank muss die Überweisung bis Mittags eingegangen sein, damit sie am nächsten Tag auf dem anderen Konto verbucht wird. Ansonsten dauert es dann leider auch schon mal zwei Tage..

Hallo wenn es von Hausbank zu Hausbank geht dauert es Sekunden.Von einer anderen Sparkasse innerhalb 24 Stunden

Hallo wenn es die selbe Sparkasse ist,(Hausbank)dauert es nur Sekunden.Wenn es eine andere Sparkasse ist 24 Stunden. Goliath

In der Regel dauert es innerhalb Deutschlands einen Tag

wenn du heute morgen einzahlst, ist das Geld meist morgen verbucht

rein technisch gesehen, dürfte es nur Sekunden dauern, aber die Banken arbeiten ja mit dem Geld...

Wenn du es direkt beim Bankschalter überweist und es auch sagst das sie es gleich machen solln, dann ist es sofort erledigt 

Wenn du morgens überweist oft nur ein paar Stunden.

Bei mir ungefähr eine Stunde.

Wenn man das Geld via Homebanking vormittags anweist, ist es noch am selben Tag dem Empfängerkonto gutgeschrieben. Meine Erfahrung.

Paar Stunden oder einen tag :)

Was möchtest Du wissen?