Wie lange dauert eine Überweisung von der Sparkasse zu Sparkasse?

7 Antworten

Wenn du es direkt beim Bankschalter überweist und es auch sagst das sie es gleich machen solln, dann ist es sofort erledigt 

Paar Stunden oder einen tag :)

Bei mir ungefähr eine Stunde.

Wie lange dauert eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse beim Onlinebanking?

Wisst ihr, wie lange eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse beim Onlinebanking dauert? Wenn man donnerstags die Überweisung tätigt, wann kommt die dann an? Wie sieht das am Freitag aus? Danke!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse in einem anderen Bundesland?

Wie Lange dauert eine Online Ueberweisung Von Sparkasse zu Sparkasse. Es Sind aber verschieden Bundeslaender!

...zur Frage

Überweisungsdauer von sparkasse baden württemberg zu sparkasse thüringen?

hallo...wenn von einer sparkasse in baden württemberg heute morgen eine überweisung zu einer sparkasse in thüringen gemacht wurde,wie lange dauert es bis es ankommt? kennt sich jemand aus??? danke euch! lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

Hallo!

Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

Danke vorab und viele Grüße

...zur Frage

Überweisung abgeben, wenn Sparkasse geschlossen ist?

Hallo, Kann man irgendwo ein Überweisungsschein einwerfen, wenn die Sparkasse geschlossen ist? Ich müsste in kurzer Zeit eine Überweisung tätigen, aber die Öffnungszeiten der Sparkasse passen nicht in meinen Zeitplan :/

...zur Frage

Überweisungsdauer zwischen Spardabank und Sparkasse

Weiß jemand wie lange es Dauert wenn von der Sparda bank Hessen per online Banking eine überweisung getätigt wird an die Sparkasse Niederbayern mitte, wie lange das dauert? und zu welchen zeiten man überprüfen kann also zu welchen zeiten gebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?