Ich bin lesbisch und habe es bereits meinen freunden gesagt aber wie soll ich es meinen eltern beibringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten einfach erstmal zu deiner Mama und sag ihr in aller ruhe hier mama ich fühle mich irgendwie eher zu Mädchen hingezogen als zu jungs..und davor sagst du auch noch das du mit ihr über was ernstes reden willst und sie nicht lachen soll und sie dich dabei auch ernst nehmen soll...dann wird dich deine mama sicherlich verstehen:)) und dann wird deine mama das deinen papa schon erklären:) 

An deiner Stelle würde ich bis zum 16. Lebensjahr mit der Aussage warten. Gerade in der Pubertät gibt es oft ein hin und her. Die Hormone spielen verrückt. Also ist das letzte Wort eigentlich noch nicht gesprochen. Du brauchst dich noch nicht festzulegen. Warte einfach mal ab. Mit 14 war ich auch Richtung lesbisch, was sich aber später geändert hat. 

Frauen attraktiv finden ist nicht gleich gleichzusetzen mit lesbisch zu sein.. deine Sexualität entwickelt sich gerade.. geduld geduld..

.. wenn du mit vergewissern meinst, dass du eher aus le$ben als auf hetero p0rnos stehst... das geht jedem so.. sowohl mann als frau..
Viel erfolg noch

Win kleiner verlust für die Männerwelt....

Was möchtest Du wissen?