Gelnagel in der Mitte gerissen?

Eingerissener Nagel - (Gelnägel, eingerissen)

1 Antwort

Deine Nägel sind viel zu lang gearbeitet. Da ist es kein Wunder, das es bricht wenn Du irgendwo gegen stößt. Je länger die Modellage desto dicker muss (vereinfacht gesagt) das Gel sein. Generell muss die Statik stimmen damit eine Modellage stabil ist.

Wenn Du Pech hast ist Dein natürliches Nagelbett auch gebrochen. Lasse Dir bitte umgehend die Modellage entfernen damit man beurteilen kann in wie weit der Naturnagel geschädigt wurde. Wenn Du Glück hast hat der Naturnagel nur einen hellen Streifen abbekommen und es ist kein offener Nagelbettbruch. Dann könnte auch wieder eine neue Modellage drauf. Aber bitte die Nägel erstmal deutlich kürzer tragen bis der oder die Naturnägel sich erholen konnten.

Und ggf generell mal die Qualität des Nagelstudios überdenken, denn so etwas sollte nicht passieren.

LG Trinity

Fingernagel eingeschlagen was hilft?

Hallo
Ich habe meinen fingernagel etwas tief eingerissen >siehe foto.
Was kann ich tun, oder wächst er einfach wieder?

...zur Frage

Gelbägel länger bekommen?

hallo ich habe mir im Nagel Studio gelängen machen lassen beim auffüllen gestern habe ich mich überschätzt und beim kürzen sind sie mir jetzt zu kurz. Tun die beim nächsten mal wieder kürzen oder muss ich sie beim nächsten mal kürzen lassen ich möchte sie wieder viel länger haben aber weiß nicht wie

...zur Frage

Goldfischglass gerissen?

Ja ich weis man darf nicht Goldfische in einem goldfischglass tun. Abreibst ich mir ein Aquarium besorge müssen sie leider drinnen bleiben. Was mir aber passiert ist, ist dass das goldfischglass beim waschen oben gerissen ist. Es sind zwei Risse die auf der Oberfläche sind also nicht da wo das Wasser liegt. Was soll ich jetzt tun? Könnte es jetzt einfach zusammen brechen? Ps das goldfischglass ist aus hartplastik.

...zur Frage

Beschädigten Naturnagel mit Gel und Tips bearbeiten?

Beschädigten Naturnagel mit Gel und Tips bearbeiten? Ich habe mir vor kurzem meinen Naturnagel beschädigt, indem ich unglücklich in etwas hineingefasst habe und dabei ist mein Nagel in der Mitte relativ tief gerissen. Es hat auch richtig geblutet aber entzündet ist nichts (ich war vorsichtshalber beim Arzt). Meine Frage ist nun, ob ich mir diesen beschädigten Nagel verlängern kann das heißt dass er dann mit Kleber, Gel usw. in Kontakt kommt. Meine anderen Nägel habe ich schon gemacht ich dachte wenn ich den kaputten Nagel auch mache dass dann die Gefahr geringer wäre, sich nochmal an dem "aufzuhängen". Oder würde der Nagel dann sogar schimmeln oder sich entzünden?

...zur Frage

Nagellack der Riss verdeckt?

Hallo, ich beim großen Zeh einen Riss (längs). Wie ich mir den Nagel eingerissen habe, weiß ich nicht. Aber unbedingt sehen sollte man diesen rießen Riss auch nicht. Kennt ih irgendein Nagellack aus der Drogerie, der sehr unauffällig ist , also eher nude, der sowas abdecken könnte? Ich mag nicht wirklich kräftige Farben, deswegen wär etwas unauffälliges echt gut, könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Was soll ich mit dem Gelnagel machen?

Hallo:)
Vorhin ist mein Gelnagel eingerissen und hat auch geblutet. Der Schmerz zieht durch den ganzen Finger das tut so weh:( An dem Nagel ist kein Tip mehr dran, aber der Naturnagel ist nicht gerissen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?