Gelnägel mit Nagelkleber wieder ankleben?

2 Antworten

Hallo, unter lose Gelstellen können Bakterien eindringen und daduch kann ein Pilz enstehen,wenn man mit Kleber die Stellen zu bekommen will. Abgebrochene Nägel würde ich nicht einfach so wieder kleben, da auch hier Bakterien auf den Nagel sind und diese mit den Kleber eingeschlossen werden. Wenn es im Notfall nicht anders geht, dann kann der Nagel vorher mit Desinfektion gereinigt werden und der abgebrochene Nagel für ein paar Tage wieder angeklebt werden. Sieht aber nicht toll aus. Desinfektion gibt es bei uns. www.Fantasticnails.de

Ja, das sollte halten. Zumindest für begrenzte Zeit, ab und an wirst du vielleicht nachkleben müssen...

Nagel gerissen/ gebrochen. Was tun?

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe schon seit einiger Zeit Gelnägel. Nun habe ich mir gestern meinen Finger geklemmt & der Gelnagel ist gebrochen. Danach habe ich festgestellt, dass es unter dem Gelnagel blutet & der natürliche Nagel wohl auch gebrochen ist.
Der Gelnagel war auch so "locker", dass ich ihn ohne Probleme abmachen konnte.
Nun weiß ich aber nicht, ob & wie ich den Nagel jetzt behandeln soll. Wie lange sollte ich den Nagel "in Ruhe" lassen? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Nageltips beim 1€ Shop kaufen und ankleben?

Hey, ich frage mal was für meine Bff. Kann man so Nageltips vom Euroshop ganz unten am Nagel mit Nagelkleber ankleben und lackieren? Ich meine den übergang würde man ja nicht soooo krass sehen, es ist ja ganz unten geklebt

...zur Frage

Gelnagell schmerzt

Ich habe mir vor ca 4 wochen Gelnägel machen lassen, und müsste bald wieder zum auffüllen ins Studio. Vorgestern ist mir aufgefallen, lass sich ein gelnagel leicht anfängt zu lösen, und heute fing der Finger an bei jedem kleinsten Druck weh zu tun. Ich bin jedoch (nicht das ich wüsste) krass mit dem Nagel umgeknickt. Habt ihr damit Erfahrungen, also ist euch das auch schonmal passiert, und musste dann der Nagel beim nächsten Studio besuch neu gemacht werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

hiiiilllfeee unterm gelnagel blutet es und es tut höllisch weh was tun?

Ich weiß nicht ob das ein nagelbruch ist ich kenn mich da gar nicht aus und da meine gelnägel schwarz sind kann ich meinen naturnagel nicht sehen, Aufjedenfall ich bin vor ein paar Stunden mit einem Nagel bei der Wand unabsichtlich ganz schnell nach oben gegangen und dann Tat es aufeinmal höllisch weh und es hat ein klein wenig geblutet Aufjedenfall wenn ich an den gelnagel andrücke tut es sehr weh und ich hab schon an abfeilen gedacht aber das tut so weh 😅😅 und ich weiß nicht was ich tun soll und das sind meine ersten gelnägel und ich hab sie erst seit 1 1/2 Wochen

...zur Frage

Kunstnägel mit normalen Kleber ankleben?

Ne Freundin von mir meinte das würde gehen. Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt, denn wenn ja würde ich das gern mal ausprobieren. Nagelkleber hält halt nie wirklich lange... Hat denn jemand Erfahrungen damit? Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. ;) Und bitte auch keine Antworten wie "Kunstnägel sind doch voll hässlich" usw, denn das ist Geschmackssache. Ich mag Kunstnägel nämlich ;D

Lg Jenny :3

...zur Frage

Kosten für einen Gelnagel?

Hallöchen. Ich habe mir vor drei Wochen zum ersten mal Gelnägel machen lassen. Gestern bin ich mit dem Nagel gegen das Armaturenbrett vom Auto geknallt, und die vordere Hälfte des Gelnagels ist abgebrochen. Der Naturnagel darunter ist unbeschädigt. Die Gelnägel haben mich 30 Euro gekostet. Ist es für mich billiger, sie alle abmachen zu lassen, oder den einen zu ersetzen? Eine schnelle Antwort wäre hilfreich, denn ich fahre jetzt zum Nagelstudio. Danke im Voraus ^^

RegenbogenPony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?