Gelnägel Auffüllen mit Gel einer anderen Viskosität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Haltbarkeit liegt in erster Linie an der Vorbereitung. Dann kommt natürlich die Haftschicht. Mit der falschen dir deine Nägel, wird es nicht halten. Ich arbeite mit Gel und Acrylgel. Ich Fräse bei einem Wechsel etwas mehr als sonst ab 70% würde ich sagen... Und baue dann mit dem neuen Gel auf. Die Frage ist eher wie lang deine Nägel sind und was du damit machst. Danach würde ich in erster Linie das Material wählen.

fragpatty
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Bei der Vorbereitung mache ich soweit alles richtig. Die Nägel halten auch gut. Ich will nur von einem mittelviskosen Gel auf ein dickviskoses Gel umsteigen, da ich damit besser klar komme und habe ich jetzt gefragt, ob ich dafür die alte Gelschicht komplett runterfräsen muss oder ob ich direkt mit dem dickviskosen Gel auffüllen kann.

Igelschnauze  11.04.2024, 15:16
@fragpatty

Nein . musst du nicht. Lass 30% ungefähr drauf. Dann kannst du normal arbeiten wie sonst auch🥰