Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Absolutes No-Go (weil?) 59%
Liebe ich (weil?) 19%
Ist ok muss aber nicht sein (weil?) 11%
Andere Antwort (welche?) 7%
Ist mir egal (weil?) 4%
Totaler Aufwerter, ich zahle sie ihr /stehe voll dahinter (weil?) 0%

11 Antworten

Andere Antwort (welche?)

Ich finde so einen künstlichen Kram nicht besonders schön, eher überflüssig (und halte es zudem für Geldverschwendung, aber das ist ein anderes Thema). Meiner Meinung trägt es nicht als Attraktivitätsbonus bei. Aber wer das machen möchte, kann das gern machen. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die Gelnägel hatten, und dann soll das eben so sein. Ich schreibe ja niemandem vor, was zu tun ist und was nicht.

Absolutes No-Go (weil?)

NoGo jetzt vielleicht nicht, aber schön finde ich sie jetzt nicht gerade. Sehe ich auch nicht den Sinn hinter. Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann lieber ohne. Schreckt mich jedenfalls im ersten Moment ab wenn ich so etwas sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolutes No-Go (weil?)

Fingernägel sind ein natürliches Werkzeug. Ich habe nie verstanden, warum man Geld ausgibt um diese zu bepinseln, oder durch Künstliche Nägel unbrauchbar zu machen.

LG

Ist mir egal (weil?)

Bin nh Mädchen und joa hab grad selber welche lol

Liebe ich (weil?)

Finde ich eher hässlich. Aber als "absolutes No Go" würde ich es auch nicht bezeichnen.