Gelenke knacken beim Faustballen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankheit nein da is ein sozusagen luftpolster in den gelenken des hab ich in den großen zehen kann aber später mal zu problemen führen

es kann an ungewonten bewegungen liegen, also die bewegungen was man gans selten tut.

hände kribbeln vorm schlafen

hallo :) wenn ich vorm einschlafen die hände zu fäusten balle, kribbeln diese komisch und ich kann die faust nich lang halten, was ist das? danke

...zur Frage

Auge tränt & brennt?

Seit geraumer Zeit brennt mein linkes Auge ein wenig (so als hätte man die Nacht nicht geschlafen etwa), und außerdem kommen die ganze Zeit Tränen. Sollte ich zum Augenarzt?

...zur Frage

Mit Handgelenken knacken

Guten Abend, ich bin 15 Jahre alt und hab vor einigen Jahren rausgefunden, mit welchen Bewegungen ich meine Handgelenke zum Knacken bringe. Fand es damals ziemlich witzig, vor allem dieses seltsame befreiende Gefühl. So allmählich wurde es wie eine Sucht, und jetzt zum Beispiel im Moment verspüre ich den Drang 'mit der Hand zu knacken', es drückt so merkwürdig unangenehm. Naja habe gerade in Google gesucht und mich erschrocken, jemand hat genau das Gleiche beschrieben, und gesagt, dass man zum Arzt gehen muss, wenn man knacken muss um ein befreiendes Gefühl zu erlangen. Ist das eine Art 'Krankheit'? Und ist es gefährlich, weil mit Absicht zu knacken ungesund ist, oder wird die 'Krankheit' von irgendwelchen bereits vorhandenen Schäden der Gelenke hervorgerufen?

Ich werde morgen einen Arzttermin vereinbaren, würde aber gerne jetzt schon wissen, was da los ist, körperliche Fitness und GEsundheit ist sehr wichtig für meinen späteren Berufswunsch =/

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Brust fest gedrückt?

Hallo,

bin männlich und wollte fragen, was für Konsequenzen beim festen Drücken einer männlichen Brust zu erwarten sind. ISt das schlimm

...zur Frage

Was war das (Schmerzen)?

Ich hatte gerade an den seiten meines kopfes etwas komisches. Das waren keine schmerzen. Als es eingetreten ist haben waren meine augen verschwommen und das hielt für ca. 5-10 sekunden an das waren wie gesagt keine richtigen schmerzen sondern nur eine art „reibung“ was könnte es sein?

...zur Frage

Gelenke knacken ständig, ist das gesund?

hey ho. meine gelenke (hände, füße, wirbelsäule , becken,knie usw.) knacken ständig. es gibt nicht einen tag wo es mal nicht knackt.. dabei tut es auch häufig weh. kann mir jemand sagen ob das schädlich ist ? und sollte ich eventuell zum arzt gehen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?