geldbörse an eine kette - wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lochzangen zu kaufen und zur Verstärkung des Loches Ösenzangen und Ösen. Klingt zwar nach etwas viel zusätzlicher Geldausgabe für diese eine Aktion, aber die Zangen kannst Du später immer wieder verwenden, wenn Du vielleicht mal einen Gürtel o.a. mit weiteren Löchern versehen willst.

Mit einer Lochzange oder einem Locheisen kann man leicht ein Loch im gewünschten Durchmesser anbringen.

ich weiss, das diese Schuhdienstleister (Reparaturen und auch Schlüssel nachmachen), meist im Supermarkt vorhanden, solche Löcher reinstanzen, mit einem Metallring drumherum....das sollte doch funktionieren!