Geldautomat Postbank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Automat an - nicht jeder enthält jede Banknote. Es ist aber normalerweise angegeben, welche Scheine enthalten sind, sodass man ein wenig beeinflussen kann, ob man eher große oder eher kleine Scheine erhält.

Ich glaube die Postbank Automaten sind einer der wenigen wo man sogar5 Euro abheben kann. In Berlin zumindest!

wenn der automat keine 5€ scheine hat bietet er immer die nächst höhere Zahl an. ansonsten bekommt man 5€ scheine bei der Postbank... habe heute erst einen gezogen :)

P Konto Geld abheben ab 0 Uhr?

Hallo,

Ich habe ein P-Konto und bisher konnte ich mein Geld immer erst am nächsten Tag abheben (Sparkasse), also einen Tag nach der Buchung. Die Mitarbeiter der Sparkasse meinten allerdings, dass ich es am Schalter abheben kann, denn es würde nur daran liegen, dass der Geldautomat das Geld nicht wertstellen, erkennen, zuordnen kann, ich weiß auch nicht so recht.

Jetzt ist meine Frage: wenn es wirklich nur am Geldautomaten liegt müsste ich ja rein theoretisch ab 0 Uhr an mein Geld können, oder? Also sobald der nächste Tag beginnt. Oder gibt es da irgendeine Sonderregelung?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Probleme am Geldautomaten bei Sparkasse Niederschlesien - Oberlausitz, warum kann ich kein weiteren Betrag abheben?

Heute habe ich einen einen Betrag von 500 € bei der Sparkasse Niederschlesien - Oberlausitz am Geldautomaten abgehoben. Ich wollte eigentlich 530 € abheben, es war aber nur ein Betrag von 500 € als Eingabe möglich. Als ich anschließend nach dem mir der Geldautomat die 500 € ausgezahlt hat, die restlichen 30 € abheben wollte, konnte ich das nicht mehr. Meldung: "Derzeit keine Verfügungen von Ihrem Konto möglich!"

Mein Kontostand ist nicht überzogen oder ähnliches, den konnte ich ganz normal überprüfen.

Da es Samstag ist und ich keinen bei der Sparkasse erreichen kann, hier meine Frage:

Sind 500 € der abzuhebende Tageslimit bei der Sparkasse Niederschlesien-Oberlausitz oder an was kann das sonst liegen?

...zur Frage

Geldautomat mit usd

Gibt es in Berlin die Geldautomaten bei denen ich US Dollars abheben kann?

Danke.

...zur Frage

Visa Plus Geld abheben in London?

So erstmal, ich bin Kunde von Postbank und habe die SparCard von Postbank.

Laut Postbank kann ich 10 mal im Ausland Gebührenfrei abheben.

Ich bin jetzt am Dienstag in London. Wenn ich jetzt zu irgendeinem Automaten gehe und dort den Betrag in Pfund angebe und dann fragt der mich bestimmt ob Währung umgewandelt werden soll, dass habe ich verstanden, da muss ich immer nein drücken. So wird das Geld aber jetzt nach dem Visa Kurs umgerechnet oder wonach? Weil Visa hat ja hier z.B Zentrale Umrechnungskurse:

https://www.visaeurope.com/making-payments/exchange-rates

Kann es sein dass die Automaten doch was abbuchen? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Geld abheben mit P- Konto an Fremdfiliale möglich?

ein Bekannter von mir hat ein P- Konto bei seiner Bank (Hypovereinsbank). Da er unterwegs war und zu wenig Bargeld hatte, wollte er bei einer anderen Bank am Geldautomaten Geld abheben, was nicht funktionierte. Man sagte ihm, das ginge nur bei seiner Bank, sprich der Hypovereinsbank...dort dann aber in/ an jeder Filiale/ Geldautomat. Kann das sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?