Geld zurück bei Groupon /Daily Deal /Dein Deal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Stornobestätigung vom Friseur. Nur mit dieser wist du dein Geld von Groupon zurückbekommen.

Wir hatten einen sehr ähnlichen Fall.

Mussten viele Wochen auf unser Geld warten, weil der Partner von Groupon diesen Storno nicht gesendet hat.

Wurden von Groupon ziemlich im Stich gelassen

Ich kann von Groupon nur abraten. Ich bekam zwar was zurück, aber nicht alles! (Rückgabe innerhalb von 14 Tagen!) Hinterher schrieben die etwas von fadenscheinigen Anteilen, auf den 100% gezahlt wird. Das ist aber nicht alles, sondern viel weniger, als ich fürden Gutschein zahlte. Die denken sich immer was aus, um möglichst viel zu behalten.

0

Ich habe gelegentlich abgelaufene Gutscheine bei Groupon zurückgegeben und kulanterweise immer den vollen Betrag als Gutschrift erhalten. Jetzt plötzlich der Abzug der Bearbeitungsgebühr und auf Nachfrage der forsche Fingerzeig auf die AGBs. Werde nur noch Gutscheine kaufen, für die ich schon einen klaren Zeitplan habe, also machen sie halt weniger Umsatz. Wenn sie Kundenfreunlichkeit nicht mehr nötig haben, können sie auf Kulanz und Umsatz verzichten.