Geld wurde geklaut , ist es verdächtig das meine Tante mir Geld geben will?

3 Antworten

Sei doch froh, dass sie dir den Schaden ersetzen will - sie wird schon wissen, warum.

Der Reaktion nach war es Deine Tante. Sei ihr nicht böse und gib ihr die Chance es wieder gut zu machen.

Okey also schon komisch muss ich sagen ich will nichts gegen deine Tante sagen natürlich aber ich denke schon das sie das geld hat.Vielleicht kannst du mit ihr ja.mal in ruhe reden in dem du sagst "hey guck mal wenn du das geld brauchst und deshalb "genommen" hast sag es mir" das du schonmal weisst dass es bei ihr ist und dann gibt sie es dir ja vllt wenn sie einen guten grund nennt kannst du ihr das geld ja dann leihen:)

TraceyCox
Fragesteller

Wenn dann nur für Alkohol