Geld wieder im Konto einzahlen?

5 Antworten

Am Automaten, Einzahlungsfunktion nutzen.

Da legst du einfach die Scheine rein und bekommst dann einen Beleg. Pin musst du für's Einzahlen nicht eingeben.

die Commerzbank hat auch Automaten, mit denen Du aufs Konto einzahlen kannst.

Alternativ zur Schalteröffnungzeit vorbei schauen.

Am Automaten oder direkt an der Kasse. Allerdings die gehen wahrscheinlich mit dir an den Automaten und zeigen es dir.

auch diese Bank hat Einzahlungsautomaten, man sollte dafür eine Giro-Karte haben

Entweder am Bankschalter oder an einem geeigneten Einzahlungsautomarten.