Geld von der Bank abheben mit Abgelaufenem Ausweis?

1 Antwort

Reisepass, Führerschein, die Gesundheitskarte oder von mir aus die Geburtsurkunde in Verbindung mit dem abgelaufenem Perso werden es wohl auch tun wenn die Kollegen am Schalter nicht gerade mies drauf sein sollten ;) Eigentlich brauchen die sich da nicht so anzustellen wenn deine Identität einwandfrei festgestellt werden kann, Gültigkeit des Dokuments hin oder her.

Kann ich bei der sparkasse ohne geldkarte und ohne perso geldabheben?

Gestern hat der geldautomat ohne grund meine ec karte eingezogen und am abend hab ich dann gemerkt dass mein perso verschwunden ist. Ich rauche nicht und trinke nicht, muss also nie meinen perso zeigen. Hab keine ahnung wie lang der schon weg ist. Kann ich denn trotzdem geld abheben? Sonst sitze ich in ner echt bescheidenen Ohne geld kein ausweis, ohne ausweis kein geld situation. Und nein ich hab keinen führerschein.

...zur Frage

Kann ich am Schalter in der Bank Geld abheben ohne PIN, nur mit Perso?

Hallo ich weiß meinen PIN nicht mehr und würd gern Geld abheben. Automat geht schon mal nicht. Kann ich bei der Bank Geld ohne Pin, nur mit Perso abheben? Will nich umsonst gehn^^

Danke!

...zur Frage

Kann diese Person geld abheben?

Ich habe jemandem einen  ps4 Controller verkauft, und er meinte er überweißt es mir, ih hab ihm die bank daten gegeben( also name welche bank +iban) kann er damit geld abheben oder irgend etwas machen? Hilfe

...zur Frage

Geld abheben bei der postbank ohne pin ist das möglich

hallo leute ich war genau gestern bei der postbank und ich habe meine EC-karte und perso-ausweis vorgelegt und wollte geld abheben ...ich habe nähmlich ein buisness giro-konto ...und da mein konto neu ist , habe ich die karte bekommen aber noch kein pin und dann kam die antwort ...nein...es tut uns leid aber ich darf ihnen kein-geld geben , hat der angestellter recht mir kein geld zu geben oder hat er keine ahnung ich habe natürlich jemanden anderen verlang mit dem ich sprechen kann von der bankberatung aber da ist samstagist war keiner da, also muss ich jetzt kin gschäft machen bis mein pin kommt oder soll ich nochmal versuchen danke

...zur Frage

Gibt es eine Berliner Volksbank mit Personal, welche am Wochenende geöfnnet hat?

Wenn ja, von wann bis wann?

Ich steh vor dem Problem, dass meine Bank es versäumt hat mir einen neuen PIN zuzusenden. Normalerweise kann man zur Bank gehen und mit Karte und Ausweis Geld abheben. Leider hab ich das gestern nicht mehr geschafft. Und nun such ich nach nem Weg da doch noch Geld abzuheben um am Wochenende nicht ganz ohne dazustehen.

...zur Frage

Bankautomat 1€ abheben?

Kann man von einem Bankautomaten 1€ oder 2€ abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?