Geld verdienen im Internet (100€ pro Tag)

5 Antworten

man kann schon Geld verdienen im Internet, zB durch Umfragen ausfüllen o.ä., die Beträge sind aber eher bescheiden, eher 100 € im Moat als am Tag. Wer 100 € am Tag verspricht, bietet dir entweder illegale Tätigkeit an oder lügt.

Sodass das Einkommen 3000€ Netto beträg. 100×31= 3100€.

Wenn schon, dann Brutto.

Aber wenn es klappen würde, warum sitzen dann nicht alle vorm PC und machen das?

Hey ChosenClark,

kannst du alles vergessen ^^ Nicht einmal die bekanntesten Youtuber bekommen so viel Geld... Wenn das so viel Gewinn bringen würde, würde es ja jeder machen :) Glaub nicht immer alles was du liest ^^ Du kannst froh sein, wenn du für deine Arbeit durch Abos belohnt wird oder dir damit grad mal ein Headset kaufen kannst... Aber niemals kannst du von Youtube allein leben :3

Edit: Klar jeder tausendste schafft es doch lol

Lg schokolade1024

BubbleJoe  10.06.2014, 14:05

Die richtig bekannten YouTuber verdienen sogar noch wesentlich mehr.

ChrizzleyBaer  10.06.2014, 14:06

sicher geht das das man von Youtube alleine leben kann. Was ist mit Gronkh, Sarazar, Ungespielt, Dner oder mit Wartime Dignity (der sagte sogar das er nur von Youtube lebt und ist aber eher noch kleiner.)

Wenn du es schaffst Videos zu machen die Wir sehen wollen kann man davon leben.

shingyoku  10.06.2014, 23:01

Ab ungefähr 130.000 Abos kannst du locker von YT leben.

Shensei  18.02.2019, 15:55

Als "bekannter" Youtuber bekommst du ein mehrfaches dieser 3100 €. Aber du musst es erstmal zu einem solchen Bekanntheitsgrad bringen. Darin liegt die Schwierigkeit.

Das ist online das selbe wie offline: Wenn du etwas kannst, wofür jemand so viel zu bezahlen bereit ist, ja. Sonst halt nicht.

Paidmailer anklicken gehört nicht dazu. Das kann auch ein dressierter Affe oder ein Bot machen.

Faustregel: Wer weiss wie man leicht und sicher an viel Geld kommt teilt sein Wissen nicht ;)

loilin  18.02.2019, 17:00

hilft nt