Geld verdienen etc?

1 Antwort

Du könntest versuchen noch etwas mit deinen Eltern auszumachen .

Z.b. Aufgaben zu übernehmen die du sonst nicht machst für einen kleinen Verdienst nebenher.

-Auto waschen , Einkäufe erledigen, Rasen mähen etc alle kleinen Dinge die so anfallen

Das könntest du auch in deiner Verwandtschaft anbieten oder Babysitter, Hunde ausführen , vll kleine handwerkliche Arbeiten wenn du da geschickt bist. Streichen helfen oder ähnliches .

Und sonst das übliche. Ferienjobs annehmen, Nachhilfe geben etc .

Pass nur bei allen Sachen auf dass du die Leute kennst es gibt viele Spinner auf der Welt.

Xcc282
Fragesteller

Danke ✌️