Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ganz gut 75%
Naja 25%

2 Antworten

Wenn du >=18 bist kannst du in wenigen Stunden von der Couch aus paar hundert Euro verdienen durch das ausnutzen von Neukundenboni (ich habe in der letzten woche damit mit 1h Aufwand knapp 500€ gemacht). Kann dir dabei auch gerne helfen (würde davon auch profitieren).

Zu deiner Idee: kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber du vlt musst du dafür eine gewerbe anmelden, wäre mit zusätzlichem Aufwand verbunden.

User1794965
Fragesteller

Inwiefern würdest du einen Neukundenboni machen also welche sachen verkaufst du

Googlenutzer33  03.01.2024, 22:58
@User1794965

Ich verkaufe gar nichts, ich nutze andere Unternehmen aus: Viele Unternehmen (vor allem Banken, Kreditkartenanbieter und Broker) werben damit, dass wenn man bei ihnen Kunde wird (was nichts kostet) man z.B. 50€ von dem Unternehmen geschenkt bekommt. Da das sehr viele Unternehmen machen um neue kunden anzulocken, kann man das relativ häufig machen und einiges an geld dadurch mitnehmen.

Ganz gut

Klar, wenn du Bock drauf hast, teste es doch aus! Bei etsy musst du - soweit ich informiert bin- ein Gewerbe anmelden.

Ich bin im Network im Bereich Gesundheit, Wellness & Beauty, das macht ziemlich Bock und du bekommst Geld, auch wenn du nicht arbeitest ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
User1794965
Fragesteller

Ab wie viel jahren kann man ein Gewerbe anmelden?

Mohnblume611  04.01.2024, 18:57
@User1794965

Nach meinem Kenntnisstand ab 18 und mit 16 müssen deine Eltern einverstanden sein.