Geld Überwiesen Artikel nicht erhalten

14 Antworten

Der Verkäufer versendet die Ware erst, wenn das Geld eingegangen ist. Es kann also noch keine Trackingnummer geben. Du bist sicher, dass das Geld auf dem richtigen Konto eingegangen ist? Vielleicht gibt es einen Zahlendreher oder so? Er wird dir deine Ware nicht senden, bevor das Geld bei ihm eingegangen ist.

woher willst di wissen das das geld auf seinem konto angekommen ist. du kannst nur sehen wann es von deinem konto abgebucht wurde. mach davon eine kopie und schicke sie dem verkäufer. dann soll der sich an seine bank wenden.

Überprüfe nochmal, ob Du die richtige Kontonummer bei der Überweisung angegeben hast und sende dem Verkäufer einen Beleg über die Überweisung, um zu beweisen, dass Du das Geld überwiesen hast.

Was möchtest Du wissen?