geld schicken an eine russische frau für die einreise?

18 Antworten

Meine derzeitig Angebetete teilte mir etwas von 430€ mit. Ich habe Ihr mitgeteilt das ich ein Ticket gebucht habe um sie zu besuchen, sie hat sich riesig gefreut und hatte mir auch mitgeteilt das sie versuchen wird das Geld sich zu ersparen.

Hallo, ich habe auch heute diese Erfahrung gemacht. Sie wollte, das ich ihr 1500 Euro schicke. Habe ich nicht gemacht, da es mir merkwürdig vorkam. Dann habe ich Seiten der Konsulate der russischen Förderation aufgerufen. Dort steht nichts von einem solchen "finanziellen Nachweis", wenn die Dame durch eine offiziele Einladung der deutschen Herren einreisen will. Kostet dann auch nur insgesamt 85,oo Euro, (inklusiv des Visas, welches nur 35 Euro kostet, der Rest sind die gesamten Bearbeitungsgebühren). Nun habe ich es dieser Dame geschrieben, und lasse mich mal überraschen, ob es sie nun wirklich gibt. Grüße, Sven

Wenn Du sie haben willst, sind 830 Euronen möglicherweise angemessen. Deutsche Frauen sind oft teurer... Nein, im Ernst: Was soll es denn sonst sein?

russische Sim-Karte

Ich fliege demnächst nach Russland und da bräuchte ich eine russische Sim-Karte, wo ich in Russland auf die russischen Netze telefonieren kann. Wo bekommt solche Sim-Karte in Deutschland ?

Danke

PS: ich weiss das man es dort kaufen kann :D aber ich muss sofort, wenn ich ankomme ein Anruf erledigen

...zur Frage

Russische Frau nach Deutschland?

Hey, ist es möglich das meine freundin die schwanger von mir ist und aus russland kommt hier in deutschland zu bleiben ohne das wir heiraten?

...zur Frage

Gold in die Türkei bringen und zurück?

Hallo,
ich hab vor ca. 300g Gold in die Türkei zubringen um es da umzutauschen und wieder zurück bringen. Ich hab leider keinen Nachweis das dass Gold in Deutschland versteuert wurde. Würde es bei der Einreise nach Deutschland ein Problem geben, wenn man vor der Abreise diese Menge beim Zoll angibt? Wenn ja, wie kann man das um gehen?

...zur Frage

Was muss man beachten wenn mann in die USA einreist?

Meine Freundinnen und ich wollen im Herbst nach Mami fahren. Muss mann ein gewisses Alter bei der Einreise haben. Braucht mann ein Visum? Hat jemand Erfahrungen bei der Einreise?

Danke im voraus 😉

...zur Frage

Einreise in Deutschland mit One Way ticket?

hallo ! mein mann ist amerikaner und will nun zu mir nach berlin ziehen <3 er möchte nur ein one way ticket buchen... wird das bei der einreise probleme geben? kennt sich da jemand aus? hat da jemand erfahrung ? danke für alle antworten !!! (:

...zur Frage

Reicht es für die Einreise in die USA einen Maschienen lesbaren Reisepass zu haben?

Reicht es für die Einreise in die USA einen Maschienen lesbaren Reisepass zu haben oder muss er auch einen biometrichen chip haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?