Geld kommt nicht an?

3 Antworten

Am häufigsten liest man bei gf dein Thema in einer anderen Velaufsversion, nämlich dass der Verkäufer die Ware schon versandt hat, das Geld auf Paypal aber immer noch nicht angekommen sei. Vielleicht ist der Käufer jja wieder so ein Kandidat, der es bei ganz vielen Verkäufern versucht mit dieser Masche kostenlos an die Ware zu gelangen.

Ob groß oder klein. Die Email Adresse ist die selbe.

Paypal Zahlungen sind innerhalb wenigen Sekunden da.

Groß-/Klein-Buchstabe, das ist egal. Aber:

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account - insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Wenn nicht, dann wirst du gesperrt und kannst das Geld sowieso vergessen.
Paypal und Vinted - beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!