Geld im Automaten vergessen - wann erfolgt die Rückbuchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Das ist genau der Punkt: hat der Automat das Geld eingezogen - das wäre dann über das Automatenprotokoll feststellbar und es sollte nicht länger als ein bis zwei Wochen dauern. Hat aber ein anderer das Geld eingesteckt, dann musst Du beweisen, dass Du es nicht genommen hast. Wenn Du Glück hast, dann gibt es einen Kamerafilm und wenn Du viel Glück hast kann man da sehen, wer das Geld genommen hat. Falls nicht nachweisbar, wirst Du Dich mit der Bank streiten müssen, denn es könnte ja jeder kommen und behaupten er habe sein Geld nicht gekriegt. Ich drücke die Daumen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht der nächste das Geld mit genommen hat, zieht der Automat das Geld wieder ein. Dann dauert es natürlich, bis die Bank geprüft hat, wem dieses Geld zusteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das hatte ich so direkt nicht --- nur bei mir wars so, während ich das geld gezählt habe und die ec karte noch gesteckt war hat der automat die einfach gefressen  *grrrr*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle, die die Frage im Nachhinein lesen: Mein Geld wurde nach genau einer Woche zurücküberwiesen, juhuuu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?