Geld gestrichen (Fachkräftestipendium) wegen schlechter Note?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast Du Pech, dass gerade die für Dich zuständige Sachbearbeiterin der Ansicht ist, die Streichung sei aus diesem Grund gerechtfertigt.

Vielleicht kann man da weiterhelfen:

https://www.arbeiterkammer.at/beratung/bildung/bildungsfoerderungen/Fachkraefte-Stipendium.html

Meyrin
Fragesteller

Ja aber kann man dagegen nichts machen?
Das ist doch ungerecht wenn die einen das so sehen und die andere wieder anders. Es gibt immerhin klare Richtlinien und Regeln... immerhin musste jeder vorher einen Vertrag unterschreiben.

Frankonian  19.12.2016, 22:06
@Meyrin

Da es bis zu dem Termin noch einige Tage sind, kannst Du vielleicht vorher einen Kundigen fragen, wie die Chancen stehen.