Geld für amazon video film nicht abgebucht?

2 Antworten

Es kann sein, dass Amazon einfach ein wenig dafür braucht. Das ist ganz normal, irgendwann werden sie sich schon nochmal bei dir melden und die Abbuchung dann überprüfen:)

Schau da nochmal richtig in Ruhe nach ob Du den Film auch echt abgebucht hast via Bezahlung

Was wurde abgebucht?

Also meine Mama hatte heute 3 Abbuchungen auf ihrem Kontoauszug von Amazon. Wir haben Amazon instant video ( was doch wenn ich das richtig verstanden habe irgendwas mit 60 € im Jahr kostet ) und bestellen auch Sachen bei amazon. Meine Schwester bestellt mit ihrer E-Mail auch manchmal was. Jetzt meine Frage, da wurden nämlich einmal 85€,28€ unf 20€ abgebucht. Kommt das von Bestellungen oder von Amazon instant video? Bitte helft mir. 😰

...zur Frage

Wie funktioniert amazon video?

Hallo. Wie nutze ich amazon video am tv?muss man sich dafür extra registrieren?ein abo abschliessen?oder kann man einfach nach belieben mal einen film. Darüber leihen?wie bezahlt man dann?automatisch über den amazon account wird dann das geld pro film abgebucht?

...zur Frage

Amazon Student inkl Prime Video. App erkennt abgeschlossene Mitgliedschaft nicht?

Habe ein Amazon Student abo abgeschlossen inkl amazon instant video. Das kostet im ersten jahr ja gar nichts. Allerdings kann ich nichts schauen wenn ich mich in der app anmelde. Woran kann das liegen?
...hab vielleicht was falsch gemacht.
Danke

...zur Frage

Amazon dreht durch! Warum auf einmal falsche Bankverbindung?

Hallo,

ich habe bis jetzt immer mit bankeinzug bei amazon bestellt. hat immer alles funktioniert, das geld wurde immer automatisch ohne probleme abgebucht. Ich habe nie änderungen an mein amazon konto vorgenommen, also nicht die adresse geändert oder die bankverbindung.

jetzt habe ich vor kurzem was bestellt und nach paar tagen kommt die mail" zahlungserinnerung" das geld konnte nicht abgebucht werden, weil bankverbindung falsch. und dann noch 3€ extra spesen. gestern hab ich wieder was bestellt und genau das gleiche.

woran liegt das? hatte wer schon mal das gleiche problem?

ich hab schon per mail kontakt aufgenommen und die sagen mir dass laut aussage der bank die bankverbindung falsch ist ^^ wie? wie soll das passiert sein? ich hab nie was geändert

...zur Frage

Amazon Instant Video in HD auf Sony KDL65W858C?

Mein Vater hat seit gestern den oben genannten Fernseher. Darauf läuft ein Android und auch eine Amazon Instant Video app. Mein Vater hat ein Prime Abo. Leider werden die Inhalte (z.B. Serien) in SD und nicht in HD abgespielt. Muss hier irgendwas eingestellt werden? Hat jemand eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?