Geld durch Bilder von Boyband?

3 Antworten

Auf dem Screenshot sieht es eher so aus als würde die Person diese Karten nicht selbst drucken sondern Originale Karten verkaufen die sie selbst nicht mehr braucht oder durch Tausch usw erhalten hat. Originale Photocards können extrem viel Wert sein - Seltene Karten von beliebten Kpop Idols werden teilweise für 600-700€ gehandelt.

Falls die Person die Karten doch selbst macht, dann kaufen das wahrscheinlich Leute die selbst keinen Drucker, Computer, passendes Papier usw haben. Da ist es dann einfach sowas zu kaufen, zumal selbstgemachte Photocards auch nicht teuer verkauft werden

Naja kann man machen, aber ob es sich halt lohnt. Die meisten werden sich halt selbst PCs ausdrucken, weil es billiger kommt, als welche zu bestellen, weil du da ja auch Versandkosten mit einplanen musst und dafür, dass es keine echten PCs sind, wärs mir - und vielen anderen - wohl nicht wert.

Du musst ja auch bedenken, dass du auch nen Gewinn drausziehen musst - Materialkosten, Zeit, Versand etc. Das kommt wesentlich teurer, als wenn du dir so n PC Druckgerät kaufst und dir für private Zwecke PCs ausdruckst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Miwcreature
Fragesteller

genau, denke auch so,

aber so viele Kommentare und Anfragen haben diese Seiten, Wahnsinn :D

es ist so gut wie unmöglich damit Geld zu verdienen
es gibt verschiedene Felder wo es so aus seht als wäre es easy money
Pokémon karten ,nike Scheuche, usw.
in Wachheit kaufst du ein pack für 2 euro und in dem sind 5 cent werte karten