Geld ''anonym'' empfangen aber wie?

7 Antworten

meine güte. immer diese blöden kommentare im netz. das ist doch völlig egal wer jem. anonym geld überweist soll. die frage ist doch gar nicht gestellt!!! die frage lautet ob jemand eine idee hat wie das geht, geld anonym zu erhalten. genauso auch die kommentare du must gewerbe anmelden etc. also ich erkläre es mal an mein beispiel: ich bin ein erotik cam girl! ich strippe unter anderem. das ganze ist per firma angemeldet und geht brav ans finanzamt......!! eine minute kostet 2 euro die min. wovon der grösste kuchen an die betreiber von den entsprechenden platformen geht. die user machen sich als stammgast oftmals arm. von daher würde ich es den usern die mich sehr oft und lange besuchen gern günstiger machen. zum beispiel über skype. jedoch da ich so nichts verdienen würde, würde ich gern eine möglichkeit haben, bei der ich mein geld dennoch bekomme und dabei vollkommen anonym bleibe. ist ja wohl mehr als verständlich. habe keine lust mal die tür aufzumachen und ein Psycho steht vor meiner tür der sich unsterblich verliebt hat!!! grad wenn man sehr ländlich wohnt echt gefährlich. so, also hört endlich auf alles herum in frage zu stellen etc. und beantwortet doch einfach die frage, ist es möglich??? ansonsten spart euch euren kommentar.

Die Bank ist seit 2010 nicht mehr verpflichtet die Empfängerdaten (Name) abzugleichen, darf dies aber weiterhin.

Donald Duck oder einen Phantasienamen würde ich also nicht auf den Überweisungsträger schreiben, Vorname und 1. Buchstabe des Nachnamen sollte aber reichen. Eventuell reicht auch nur der Vorname, wie streng das ausgelegt wird kann dir nur deine Hausbank sagen.

Nein, dass geht nicht. Es macht auch keinen Sinn, wer sollte anonym Geld schicken.

PayPal: anonym Geld versenden und empfangen?

Hallo community,

Ich bin oft unterwegs auf Seiten wie z.B. Elitepvpers. Oft wird an solchen Seiten via PayPal gehandelt.

Kann mein Gegenüber meine Lieferadresse, Namen und Vornamen, Handynummer etc. sehen? Nicht, dass ich jedes Mal beim Geld senden oder Empfangen meine ganzen Daten preisgebe? (Geld wird per Waren und Dienstleistungen gesendet!)

Ich bin im Besitz eines ganz normalen PayPal Kontos (nicht auf Geschäftsstufe).

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Geld "anonym" nicht von und zu einem Konto überweisen

Gibt es eine Möglichkeit (ausser Western Union) Geld zu überweisen ohne, dass man das über sein eigenes Konto machen muss ? Und bei dem anderen soll das Geld auch nur irgendwo abgehoben werden, also auch nicht aufs Konto :)

...zur Frage

Anonym Geld erhalten?

Kennt sich jemand aus wie man Anonym Geld empfangen kann ? Also so dass der der das Geld einzahlt nicht meine Identität herausfinden kann ?

...zur Frage

Geld überwiesen bekommen anonym?

hallo meine lieben ich habe ein problem und zwar möchte ich sachen verkaufen, habe allerdings das problem, dass ich noch nicht 18 bin. ich möchte die sachen anonym verkaufen, also nicht das der käufer meinen nachnamen und meine adresse weiss. weiss jemand eine lösung, wie ich das geld trotzdem empfangen kann? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?