Geld anfordern ja oder nein?
ich hab mal einen Freund das Essen gezahlt weil er Geldprobleme hatte. Leider schmeißt er die Kohle die er hat, regelmäßig für Weed und Koks aus dem Fenster. Hatte auch mal in zum Konzert eingeladen wo ich zugegeben die Karten gewonnen hatte. Hab dort auch die Biere und Garderobe bezahlt für ihn. Er meinte dann ja bekommst zurück. Hab ihm dann angeboten er solle mich einfach zum Essen mal einladen dann haben beide was davon. Nun ja jetzt antwortet er nicht mehr weil ich zwischendurch ein Streit hatte weil es mich bisschen wütend gemacht hat als wir feiern waren und er nur Augen für Koks und Weed hatte. Hab zwischendurch auch überlegt ob ichs einfach belassen soll aber irgendwie das nicht antworten find ich dann bisschen unkorrekt. Was würdet ihr machen?
2 Antworten
Persönlich würde ich mal ein ernstes Gespräch führen weil so wie es sich anhört,nutzt er dich aus und möchte dir auch nicht wirklich dein Geld zurück geben und wenn das nichts bringt Beziehungspause oder Schluss machen weil das einfach gar nicht geht!
Er benimmt sich auch Kindisch weil er dir nicht mehr antwortet.
Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen😉🙈
Ups falsch gelesen trz würde ich dann Freundschaft abbrechen oder ein Gespräch führen weil das kann so nicht weiter gehdn
Kontakt abbrechen weil er dich ausnutzt.
geht nicht um eine beziehung