sind getrocknete Datteln gut geeigneit fürs naschen?

8 Antworten

Getrocknete Datteln sind Kalorienbomben, also sei vorsichtig wenn du abnehmen willst. Gut geeignet sind Karotten und Kohlrabi, die kann man in Streifen oder Würfel schneiden und zwischendurch mit gutem Gewissen naschen.

Datteln sind sehr gesund und lecker sind sie auch. Völlig unabhängig wie klebrig - es gibt klebrige und nicht klebrige - sie sind, im Packet sind meistens noch ein paar "Stecher" zum Essen mit denen verkleben die Finger nicht. Also hau rein und im Notfall tuts auch eine Gabel. Guten Appetit!

ich finde sie echt lecker das Problem ist ich wieß ja nicht was du dabei machst aber du kriegst extrem klebrige Hände davon und du kannst nicht so viele davon essen meine trotzdem fürs fernsehen gut geeignet^^viel spass

Was möchtest Du wissen?