Geld an alte Bankverbindung von PayPal gesendet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Bank wird, wie bei mir auch, bei den gespeicherten Vorlagen, die Bankkontodaten des Empfängers (Paypal) in die SEPA Nummer geändert haben.

Das kannst du überprüfen. Du kannast auch überprüfen, wann die Wertstellung der Abbuchung von Deinem Bankkonto erfolgte. Freitag heisst nichts. Wenn Du Deine online-Überweisung nach Buchungsschluss (bei "meiner" Bank 11°°h) in Auftrag gibst, erfolgt die Abbuchung erst am nächsten Arbeitstag.

Der Betrag kann noch nicht auf Deinem Paypal-Konto sein, weil Samstage, Sonntage und Feiertag keine Bankenarbeitstage sind, d.h. ab Freitagabend parkte das Geld  und wartete auf die Weiterverarbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkViolet 30.05.2016, 16:29

Danke für die Antwort, aber was bedeutet es konkret mit der SEPA Nummer? Das Geld wurde am Freitag abgebucht, habe nachgesehen.

0

PayPal - Kundenservice

0800 723 4500

Fragen zum PayPal-Konto können wir nur mit dem Kontoinhaber besprechen.

Fragen zum Datenschutz?

Formelle Beschwerde bei PayPal einreichen

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr

Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ich würde da mal anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?