Geld abheben ohne Pin und bei anderer Bank

2 Antworten

Es sieht ganz danach aus als könntest du ohne PIN unterwegs kein Geld bekommen. Ruf doch morgen einfach mal bei der KSK BC an. Vielleicht haben sie eine Lösung parat. Was immer ginge, aber mit Gebühren verbunden ist: Western Union.

Werde ich machen. Danke!

Western Union?

0

Garnicht ohne Pin. Es sei denn du kennst heir Menschen denen du Geld online überweist und die es dir dann auszahlen..

Schade. Danke!

0

Geld abheben Sparkasse-Gebühren?

Hallo ich möchte bei der Sparkasse 1700€ abheben. Kann ich das jetzt so gleich am Schalter machen und muss ich dafür Gebühren bezahlen? Ich habe ein Girokonto und bin Kunde bei der Sparkasse.

...zur Frage

Sparkasse Bochum-Geld am Schalter abheben nur mit Scheck möglich?

Verwandte von mir erzählen immer, dass man in Bochum bei allen Fillialen der Sparkasse am Schalter nur sein Geld mit einem Scheck abheben kann. Die Bankkarte nutzt da nichts. Das ist in meinen Augen doch ein Witz. Ob Volksbank oder Sparkasse, gehe ich zum SChalter und lege meine Bankkarte vor, kann ich doch von diesem Konto problemlos Geld abheben. OHNE SCHECK. Bitte nicht schreiben: geh doch zum Automaten mit Pin-Code. Die Verwandte sind älter und merken sich nie ihre Geheimzahl.......aber auch egal. Kennt sich da jemand aus, da ich meine, dies ginge auch einfacher. Eben mit der Bankkarte.

...zur Frage

Kann ich in Österreich mit einer Bankkarte der Deutschen Sparkasse in einer Bank, die keine Sparkasse ist, Geld abheben und wie hoch sind die Gebühren?

...zur Frage

Kann ich am Schalter der Postbank als Postbankkunde ohne Pin Geld abheben?

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Kann ich die PIN meiner Bankkarte ändern?

Und falls ja, kostet das was? Meine Bank ist die Sparkasse.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?