Kan ich als Stadtsparkasse Kunde bei Kreissparkasse Automat Geld abheben?

1 Antwort

1. Ja, das ist kostenfrei möglich.

2. Jein. Theoretisch ja, aber nahezu keine Bank hat mal eben 500€-Scheine vorrätig. Wieso zahlst du nicht einfach mit 200ern oder 100ern?

IchduE
Fragesteller

Hab nur 50 Euro Scheine und 20 Euro Scheine. Darf ich dan einfach mit viele 100er oder 200er Scheine wechseln ? Bräuchte Insgesamt 3.000 Euro als 200er oder als 100er. Fragen die was wofür es ist ?

leoll  02.11.2016, 00:31
@IchduE

Nein, tun sie nicht. Und wenn, dann sage einfach dass es für Autoreifen ist.