Kunde bei Stadtsparkasse, Geld abheben bei Stadtsparkasse in anderer Stadt- kostet`s Gebühr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es die normale sparkasse ist dann is das deutschlandweit kostenlos da geld abzuheben, es kostet nur dann wenn man an einem sparkassenfremden automaten geld abhebt, die gebühren dafür hängen an den automaten aus

Jede Sparkasse ist ihre eigene Sparkasse ! ABER - du kannst als Spßkassenkunde an jeder Sparkasse kostenlos Geld abheben.

Also bei mir wurde noch keine Gebühr erhoben,wenn ich in einer anderen Stadt Geld abgehoben habe.