Geld abheben ohne Karte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste ist wohl,deine Karte zu sperren und gleich eine Neue anzufordern .Mit einem Ausweis und der Kontonummer,kannst du sicher einstweilen weiter Geld beheben.Wünsch dir einen schönen Tag

garteln  01.09.2011, 13:06

♥lichen Dank für dein ★chen.Hoffentlich hat noch niemand deine Karte mißbräuchlich verwendet

Ja kann' s du einfach zur Bank gehen am schalter . Dem Mitarbeiter das schildern , & saqen das du 1. die Karte sperren lassen möchtest , & 2. das du Jedoch noch geld abholen muss. Frag aber noch mal nach ob seid dem die Karte weg ist geld abgeholen wurde. & Ja du muss dich Ausweisen können .

Du musst die Kontonummer kennen und eine neue Karte anfordern (das geht nur schriftlich), dann kannst Du unter Vorlage eines Persos oder Reisepasses bis zu 500€/Tag am Schalter abheben (je nach Kontodeckung natürlich ;) )

JA ... schließlich brauchst du ja geld für essen und so! ... ALSO: SOFORT zu deinen bank und verlust melden (ggf. per telefon). danach kannst du am schalter geld abheben. mit ausweis natürlich. wenn du kontounterlagen hast, ist das gut, aber die finden dich auch so. :-) ...

klar geht das wenn du einen Perso, und die Kontonummer hast