Geld abheben obwohl nichts auf Konto ist

12 Antworten

Wenn Dein Dispokredit-Rahmen ausgeschöpft wurde, dann spuckt der Automat kein Geld mehr aus, egal bei welchem Automat und welcher Bank Du das versuchst.

Nein da bekommst du auch nichts ,die sind doch nicht blöd,wenn du keinen Dispo hast geht da nichts.

Haste nen Dispo oder einen Toleranzsrahmen jenseits des vereinbarten Dispo?

An verschiedenen Geldautomaten abheben um Limit zu umgehen?

Hallo. Ich möchte 1100€ von meinem Postbank Konto abheben. Ich habe schon nachgelesen das das Tageslimit bei 1000€ liegen soll. Direkt 50 Meter weiter habe ich eine Deutsche Bank, an der ich auch Gebührenfrei Geld abheben kann. Ich wollte jetzt wissen ob ich 1000€ bei der Postbank abheben kann und dann noch mal 100€ bei der Deutschen Bank. Oder ist das Limit eher auf die EC Karte bezogen und nicht auf die Bank?

...zur Frage

Wieviel kosten mich 100 zloty am poln. Geldautomaten in Euro? Gebühr?

Ich möchte am polnischen Geldautomat mit meiner Sparkassenkarte Geld abheben. Was kosten mich unter'm Strich beispielsweise 100 polnische Zloty inkl. Gebühren?

...zur Frage

Japan Reise - Geld vorher umtauschen oder am Automaten abheben?

Hi, ich habe eine wichtige Frage. Ich werde bald für 11 Tage in Tokyo sein und wollte fragen, ob ich mein Geld direkt im Flughafen umtauschen soll oder ob es im Narita Airport Geldautomaten gibt die meine Postbank Sparcard annehmen?

• Vorteil bei dem Geldautomat ist, dass die Gebühren entfallen würden (kann 10x pro Jahr kostenlos im Ausland Geld abheben)

Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und das Geld vorher wechseln? Wenn ja, in Frankfurt Airport oder direkt in Tokyo?

Danke.

...zur Frage

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

Geldautomat Postbank

Kann es wirklich sein, daß man bei der Postbank tatsächlich keine 5€ am Geldautomaten von seinem Konto abheben kann? Eine Bekannte behauptet, daß man nur z.B. 10, 20 oder 30 € usw. aber nicht 15, 25 oder 35€ abheben kann. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Geld abheben mit P- Konto an Fremdfiliale möglich?

ein Bekannter von mir hat ein P- Konto bei seiner Bank (Hypovereinsbank). Da er unterwegs war und zu wenig Bargeld hatte, wollte er bei einer anderen Bank am Geldautomaten Geld abheben, was nicht funktionierte. Man sagte ihm, das ginge nur bei seiner Bank, sprich der Hypovereinsbank...dort dann aber in/ an jeder Filiale/ Geldautomat. Kann das sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?