Geld abgebucht aber nicht transferiert?

2 Antworten

Der Bankweg kann etwas länger dauern und jemand muss den Zahlungseingang auch "bemerken" und das Mail versenden

Okay, danke für die schnelle Antwort! LG

0

Wenn du überwiesen haSt,  dauert es zwei bis drei Tage bis das auf deren Konto gut geschrieben ist. 

Anders wäre es bei Lastschrift gewesen 

Sofortüberweisung Problem beim bezahlen!

Hi Leute,

Ich habe mir sofortüberweisung erstellt und wollte jetzt bei steam ein Spiel kaufen aber ich werde nach meinen online Banking Kontonamen und PIN gefragt. Diese weiß ich jedoch nicht! Ich habe aber auch ein PayPal Konto erstellt ohne jegliche online Banking Sachen und damit habe ich auch einige Spiele schon gekauft. Ich wollte testen ob es mit Sofortüberweisung auch geht da bei manchen Seiten PayPal nicht unterstützt wird. Wie kann ich jetzt mit Sofortüberweisung bezahlen?

...zur Frage

Sofortüberweisung, Zahlung nicht angekommen?

Habe vor etwa einer Stunde einen PSN Code im Internet gekauft. Gezahlt habt ich mit Sofortüberweisung. Habe von der Firma sofort Überweisung eine Bestätigung bekommen. Außerdem wurde das Geld bereits von meinen Konto abgebucht.

Der Verkäufer sagt mir allerdings, das bisher kein Geld bei ihnen eingegangen ist. Dazu hat er mir auch einen Screenshot geschickt. Muss noch dazu sagen, das die Verkäufer Firma im Ausland sitzt.

Jetzt meine frage, können solche Verzögerungen bei der Sofort Überweisung vorkommen? Bisher hatte ich damit nie Probleme

...zur Frage

vorkasse, PayPal oder direktes bezahlen mit sofortüberweisung?

ich möchte etwas online bestellen, es gibt aber nur die drei bezahl-möglichkeiten vorkasse, paypal und direktes bezahlen mit sofortüberweisung (was empfohlen ist). ich kenne mich mit online bestellungen nicht wirklich aus, bestelle nur ab und zu auf amazon per Bankeinzug. welche von den 3 zahlungsarten ist am einfachsten, bzw. wie das bei amazon? wie gesagt, ich kenne miich überhaupt nicht aus mit sowas^^

...zur Frage

Funktioniert eine Sofortüberweisung an Gamesrocket am Sonntag nicht?

Hallo,

gestern hat sich mein Freund über Gamesrocket das Deluxe Paket von Skyrim gekauft, da es momentan sehr billig ist. Ich hab für ihn per Sofortüberweisung bezahlt. Er bekam dann relativ schnell den Key für Amazon.

Heute hab ich mir das dann auch bestellt. Angemeldet hab ich mich über Amazon, bezahlt mit Sofortüberweisung. Das alles war vor knapp 30 Minuten. Hab nur eine Bestätigungsmail und eine Adressverifizierungsmail bekommen (freiwillig- also ignorier ich das) - mein Freund hat sowas nicht bekommen. Er hat einfach einen Account bei Gamesrocket erstellt.

Nun steht bei Gamesrocket unter meine Bestellungen dass die Zahlung überprüft wird?!

Machen die am Sonntag nichts oder wie?

LG

...zur Frage

Sofortüberweisung beim Online Shopping

Hallo! Ich wollte gerade Klamotten bei einem Online Shop per Sofortüberweisung bestellen. Da ich mich mit Sofortüberweisung(.de) nicht auskenne, bin ich mir etwas unsicher ob diese Zahlungsart sicher ist. Was ist, wenn mir die Klamotten nicht gefallen, nicht passen etc.? Wird das Geld, das ich dann ja schon überwiesen habe, dann wieder von meinem Konto abgebucht? Ich habe keine Versicherung das Geld für die Kleidung zurückzubekommen. Wäre jemand so nett mir das ganze Verfahren mal zu erklären? Google hat mir nicht weitergeholfen und vielleicht kommen hier sogar Erfahrungsberichte zusammen. Ich bin euch schonmal sehr dankbar!

...zur Frage

Sofortüberweisung: Wann wird von meinem Bankkonto abgebucht?

Hallo allerseits!

Ich habe eine Überweisung über den Service "Sofortüberweisung" getätigt. Wie wortwortlich darf ich das "sofort" nehmen? Wenn ich mich über mein Online-Banking-Konto anmelde, sollte ich dann gleich sehen, dass das Geld abgebucht wurde?

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?