Gelbe Wunde an Lippe!

3 Antworten

Am besten gehst du mal zum Arzt, er kann dir ein entsprechendes Mittel gegen die Entzündung geben. Für zuhause kannst du echten Imker-Honig auf die Lippen machen, da er Enzyme enthält die die Heilung beschleunigen. Das macht man vorrangig bei trockenen Lippen so. In der Apotheke gibt es sicherlich Tropfen, die du dir gegen das "Lippenkauen" geben lassen kannst, ich denke da an etwas bitteres, vielleicht ein Öl, damit du nicht mehr darauf rum kaust. Es gibt so etwas für Babys, vielleicht fragst du einfach mal dort. Da Schleimhäute, wie Lippen schnell heilen, dauert das wohl nur ein paar Tage, wenn du es hin bekommst nicht darauf zu kauen. Im Übrigen gibt es auch Mittel gegen Nägelkauen, die bitter schmecken und man freiwillig aufhört daran zu kauen.

Mfg

Ich gehe mal davon aus, daß dies kein Eiter ist, sondern ein Fibrinbelag. Das ist eine ganz normale Reaktion der Bißwunde. Kaufe Dir eine Bepanthensalbe, das müßte reichen und es ist bestimmt schon fast weg heute Abend.

ivchi
Fragesteller

Hm es ist etwas dick , Wenn man drauf drückt fühlt es sich an wie ne dicke feste Blase die man halt aufplatzen könnte

Bei mir ist es auch so...Bloß es geht nicht weg sondern es wird von Tag zu Tag dicker!!