Gelbe Pillen ?

Das ist eine von denen  - (Medikamente, Arzneimittel)

6 Antworten

Es gibt drölfzig gelbe Pillen. Der Aufdruck könnte auch ein O am ende haben. Für einen Identifizierungsversuch solltest du schon die genaue größe angeben. dann kann man ggf über die gelbe Liste etwas finden.

Für was hat sie dir die denn angeboten?

Pillen werden nicht angeboten, sondern bei Bedarf vom Arzt verschrieben. Für alles andere Pillenzeugs erübigt sich jder Kommntar.

"erübrigt"  - Korrektur.

0

xtasy. schau aber lieber im internet, was genau drin ist. sollte MDA drin sein, lass die finger davon, wenn du ein neuling bist

Gelbe Flüssigkeit nach Verletzung.

Hey bin letztens auf die Fresse geflogen und hab mir dabei ein kleines Loch im Knie zugezogen ;(.

Aus der Wunde kommt die ganze zeit eine Gelbe flüssigkeit ? Kann das außer Eiter auch etwas anderes sein ?

...zur Frage

Warum haben Hasen gelbe Pfoten/ Füße?

Unsere Hasen hatten letztens Junge und sogar die kleinen hatten schon gelbe Füße (allesamt Schneeweiß), da habe ich mich gefragt, warum die nicht z. B. braun sibd, oder überhaupt verfärbt sind.

...zur Frage

So weiße und gelbe Pillen gefährlich?

Ich (16) bin gerade auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin also hab schon bisschen Alkohol getrunken aber vor ner halben Stunde so ein süßer Junge hat mir für einen grünen Schein so paar Pillen verkauft er meinte einfach ich soll die nehmen davon würde ich länger wach bleiben also fühle mich irgendwie anders und also kann es sein dass das eventuell gefährlich sein kann? Oder ist das harmlos?

...zur Frage

Wirkt meine Pille bei der Durchnahme?

Hallo, ich nehme die Pille Dienovel und habe diese bis Donnerstag durchgenommen. Ich habe also ingesamt 2 Blisterpackungen aufgebraucht und dann noch 5 Pillen aus der 3ten Blisterpackung eingenommen. In der Packungsbeilage steht aber: Nicht mehr als 2 Blisterpackungen nehmen! Warum wird nicht erläutert. Ich habe nun Angst, dass ich schwanger sein könnte bzw der Schutz nicht mehr gegeben ist. Ich habe ja im Prinzip 5 Pillen zu viel genommen. Ist es denn in Ordnung, dass ich jetzt eine Pillenpause einlege, oder ist der Schutz nicht mehr gewährleistet, weil ich 5 Pillen zu viel genommen habe?? Danke für

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?