Gelbe Pillen ?

Das ist eine von denen  - (Medikamente, Arzneimittel)

4 Antworten

Es gibt drölfzig gelbe Pillen. Der Aufdruck könnte auch ein O am ende haben. Für einen Identifizierungsversuch solltest du schon die genaue größe angeben. dann kann man ggf über die gelbe Liste etwas finden.

Für was hat sie dir die denn angeboten?

Pillen werden nicht angeboten, sondern bei Bedarf vom Arzt verschrieben. Für alles andere Pillenzeugs erübigt sich jder Kommntar.

Lebenslauf  07.11.2017, 13:36

"erübrigt"  - Korrektur.

Frag deine Freundin was das ist und warum sie die dir anbietet?

xtasy. schau aber lieber im internet, was genau drin ist. sollte MDA drin sein, lass die finger davon, wenn du ein neuling bist