Gelbe Pillen ?

Das ist eine von denen  - (Medikamente, Arzneimittel)

6 Antworten

Es gibt drölfzig gelbe Pillen. Der Aufdruck könnte auch ein O am ende haben. Für einen Identifizierungsversuch solltest du schon die genaue größe angeben. dann kann man ggf über die gelbe Liste etwas finden.

Für was hat sie dir die denn angeboten?

Pillen werden nicht angeboten, sondern bei Bedarf vom Arzt verschrieben. Für alles andere Pillenzeugs erübigt sich jder Kommntar.

"erübrigt"  - Korrektur.

0

xtasy. schau aber lieber im internet, was genau drin ist. sollte MDA drin sein, lass die finger davon, wenn du ein neuling bist

4gelbe Pillen von Zoely?

Hallo ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Zoely Pille und in einer Packung sind je 24 weiße Pillen und 4 gelbe Meine Frage wäre jetzt, schützen die letzten 4 gelben Pillen auch vor einer Schwangerschaft? Mit freundlichen Grüßen Emelie

...zur Frage

Gelbe punkte auf der zunge?

Hallo ich bin 14 und habe ein Problem . Ich habe seid heute gelbe punkte auf der zunge weiß aber nicht wo von ? Also ich hatte vor 2 tagen mit meiner Freundin zum 3mal S*x und ich habe mal was anderes gemacht also ich habe sie geleckt also ihr wisst schon ihre muschey kommt es vielleicht daher?

...zur Frage

Ägypten - Hotels Hurghada - Wer hat Empfehlungen?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten im August gerne nach Hurghada fliegen. War jemand von euch in den letzten 2/3 Jahren mal dort? In welchem Hotel wart ihr? Ich habe so ein paar in die ''engere'' Auswahl genommen:

Albatros Palace Resort & Spa

Aqua Vista Resort & Spa

Stella Makadi Beach Resort

Beach Albatros Resort & Spa

Sol Y Mar Makadi Sun

Beach Albatros Garden

Vielleicht war hier jemand von euch in einem von diesen Hotels? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte & Empfehlungen.

Euer Paulchen

...zur Frage

Zoely Filmtablette: Verhütet sie auch während man die gelben Pillen nimmt?

Es gibt ja 24 weiße und 4 gelbe Tabletten. Ist die Verhütung durchgehend oder nur wenn man die weißen nimmt? Bitte um schnelle Antwort. Danke :)

...zur Frage

Wirkt meine Pille bei der Durchnahme?

Hallo, ich nehme die Pille Dienovel und habe diese bis Donnerstag durchgenommen. Ich habe also ingesamt 2 Blisterpackungen aufgebraucht und dann noch 5 Pillen aus der 3ten Blisterpackung eingenommen. In der Packungsbeilage steht aber: Nicht mehr als 2 Blisterpackungen nehmen! Warum wird nicht erläutert. Ich habe nun Angst, dass ich schwanger sein könnte bzw der Schutz nicht mehr gegeben ist. Ich habe ja im Prinzip 5 Pillen zu viel genommen. Ist es denn in Ordnung, dass ich jetzt eine Pillenpause einlege, oder ist der Schutz nicht mehr gewährleistet, weil ich 5 Pillen zu viel genommen habe?? Danke für

...zur Frage

Gelbe Nägel

Meine Freundin hat gelbe Nägel .. & sie weiß nicht was sie tun soll weiß vielleicht jemand von euch was mann machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?