Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

5 Antworten

Gelbe klare Flüssigkeit tropft aus Nase; verkrustet innen... Ich hatte vor 4 Monaten eine Nasen-OP u.seitdem kommt es alle paar Wochen mal vor, dass aus dem einen oder anderen Nasenloch für einen ganzen Tag gelbes "Nasenwasser" tropft......sowie ich mich hinunter beuge/bücke, schießt es wie ein Schwall heraus. Natürlich ist die Kleidung dann auch totoal befleckt, was nach dem Trocknen noch sichtbar ist. Da es nicht schmerzt, wird es wohl harmlos. Vor 3 Tagen bei der HNO-Kontrolluntersuchung waren die Nebenhöhlen frei. Leider hatte ich vergessen, nach diesem Syndrom zu fragen....

Wenn es Hirnwasser wäre, sässest Du nicht mehr am Computer.Allergie? ,neuer Schnupfen? Nebenhöhlenentzündung? Geh doch mal zum Arzt

Wie wäre es mit einem Besuch des HNO-Arztes? Ferndiagnosen sind wenig sinnvoll. Eventuell waren die Nasennebenhöhlen zugeschwollen und das läuft jetzt ab.

Flüssigkeit kommt aus Nase nach Wurzelkanalbehandlung?

Hallo, vor ab möchte ich sagen das ich gestern eine Wurzelkanalbehandlung gemacht bekommen habe seid heute morgen läuft mir eine leicht gelbliche Flüssigkeit aus der Nase wenn ich mich nach vorne beuge bzw leicht gebeugt sitze wenn ich liege läuft mir die Flüssigkeit in den halz. Sie ist Geschmacks neutral und ich habe auch eigentlich keine Schmerzen außer halt Kopfschmerzen und die Schmerzen von der Wurzelkanalbehandlung. Mein Frage ist das normal und was für ne Flüssigkeit könnte es sein?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit aus dem rechten Nasenloch?

Seit einigen Stunden (jedenfalls auch nach der Wirtschaftsprüfung die um 10.30 Uhr beendete) läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase. Jedenfalls nur aus dem rechten (von mir gesehen) Nasenloch. Diese Flüssigkeit kommt nicht beim bücken o. ä... Die kommt Zeitversetzt einfach spontan aus der Nase. Die kann man dementsprechend nicht nur hochziehen, wenn man Taschentücher holen muss, verhindern.

Habe jetzt einmal ein Termin beim Hausarzt gemacht.

Aber würde mich im vorhinein informieren, was es sein könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hund kotzt gelbe flüssigkeit und zappelte am ganzen körper?

Hallo, mein 15 Jähriger hund erbrach heute leicht. Es kam eine Gelbe flüssigkeit aus seinem mund, im nachhinein legte er sich auf den boden (er fiel quasi regelrecht) und zitterte am ganzen körper.. konnte sich erst kaum aufrichten, das ging 20 sek und dann war alles wieder okay.... was koennte das sein?

...zur Frage

Nase, schwellung, kein Pickel, was ist das?

Hab gestern gedacht, das ich einen Pickel auf der Nase bekomme. Habe den dann versucht auszudrücken, aber dabei kam nur eine klare Flüssigkeit heraus.

Ich habe dann versucht die Flüssigkeit herauszudrücken, was ziemlich schmerzhaft ist und ich habe es somit auch nicht geschafft. Dann hab ich mir so nen Pickelstift aufgetragen, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war die Nase an der Seite total geschwollen.

Vom rumdrücken vieleicht ein bisschen. Aber Irgendwie geht das von dem einen Punkt aus, wo der Pickel sitzt. Von da aus ist die Nase dick. Wenn ich mit dem Finger dran gehe tuts weh und der Pickel ist immer noch da in der Haut.

Was ist das? und was kann ich dagegen machen. Habe jetzt Schwedenbitter drauf gemacht.

...zur Frage

Kommt mir Nervenwasser aus der Nase?

Hi,

ich wurde vor 3 Tagen an der Nase operiert(Nasenscheidewandverkrümmung) und hatte danach immer unnormal krasse Kopfschmerzen. Jetzt bin ich zu Hause und mir läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase, scheint aber klebrig zu sein. Kann mir aber nicht vorstellen dass soviel Nasensekret bei so einer Verletzung rausfließt, dazu habe ich halt auch Druckschmerzen im Kopf, die ziemlich krass sind. Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?