Gel Nägel mit 14?

2 Antworten

Hey, also ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Gel Nägel machen lassen. - und wer soll die bitte bezahlen? Mit 14 gehst du sicher noch nicht arbeiten und gelnägel kosten nun mal nicht nur ein paar Cent sondern im Schnitt 30 - 50€ alle 3 - 4 Wochen.

Ich hab nämlich das Problem das ich immer an meinen Nägel so rum reiße - daran ändert das Gel aber auch nichts

Ich würde mir auch keine langen machen - KEIN auch nur halbwegs vernünftiges Studio würde einem Kind Gelnägel machen. Die, denen es egal ist, was sie damit für Schäden anrichten können, sollte man meiden... denn wären die GUT GENUG. wären die nicht darauf angewiesen, euch auf Kosten eurer Gesundheit und eures Wohlergehens das sauer verdiente Geld eurer Eltern aus den Taschen zu ziehen.. die würden dann mit Erwachsenen genug verdienen.

Findet ihr das solche Nägel mit 14 zu früh sind? - JA, eindeutig. Wegen dem Schaden, den sie an dir anrichten können... wegen dem Schaden den DU damit anrichten kannst... weil sie LUXUS für Erwachsene sind, weil sie dir bei deinem Problem kein Stück helfen

Es ist definitiv zu früh, absolut unnötig und ein Studio welches Kindern&Jugendlichen Nagelmodellagen arbeitet handelt verantwortungslos und unprofessionell.

Lass einfach das Gefummel und gereiße sein und konzentriere Dich stattdessen auf die Pflege Deiner Nägel und verschönere Sie Dir z.B. mit normalem Nagellack wie es für Dein Alter auch angemessen ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter