Gel löst sich vom Tip?

1 Antwort

  • der Tip muss auch komplett angeraut werden (nicht buffern sondern mit einer Feile),
  • Primer gehört nicht auf den Tip sondern (sofern überhaupt nötig) nur auf den vorbereiteten Naturnagel,
  • Haftgel wird nur dünn einmassiert

Was benutzt Du nach dem Haftgel? Ich fände es hilfreich wenn Du Deine Produkte mal verlinkst das man mal schauen kann ob das alles zueinander passt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
janabecker839
Fragesteller

Benutze Haftgel auch nur ganz dünn und das ist schon 6 Jahre alt aber ohne geht das Gel auch ab. Gel von Jolifin und Amazon. Nach dem Haftgel Aufbaugel—>Covergel und top coat

Trinity72  16.12.2022, 19:31
@janabecker839

Jolifin hat da zig verschiedene Gel Serien u.a. auch immernoch Gele, die nur unter klassischen UV-Lampen aushärten.
Wenn Du also z.B. eine LED-UV Lampe hast kann es sein das Dein Haftgel gar nicht aushärtet. Somit findet auch keine Haftung statt und dies würde Dein Problem erklären.
Also ich bräuchte da schon viel genauere Info. Also möglichst nen Link zu Deiner Lampe, nen Link zu Deinem Haftgel, Aufbaugel, Base Gel usw. Nur so kann man den Fehler finden.

janabecker839
Fragesteller
@Trinity72

Naja da kann ich leider schlecht nachschauen…wüsste es ehrlich gesagt auch gerne aber die Lampe ist schon 3-4 Jahre alt und hat damals irgendwo 10€ gekostet, härtet aber alles schnell aus und funktioniert auch bei jedem Gel also daran kann es kaum liegen. Haftgel steht nix drauf habe das vor 4 Jahren alles auf ebay gekauft und dementsprechend keine ahnung