Gekauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es in zwei verschiedenen Märkten mit 2 verschiedenen Accounts gekauft. Apple sagt dazu das es die nicht interssiert ob du das bei android gekauft hat

Das iPhone hat Recht und du kannst den Kauf nicht wiederherstellen, weil es keinen gibt. Es sind 2 verschiedene AppStores.

Du könntest beim Entwickler nachfragen, ob du bei ihm einen Rabatt kriegst. Allzuviel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, weil der GooglePlay Store dem AppStore vollkommen egal ist, und umgekehrt. Kann ja auch niemand überprüfen, was du bei Google gekauft hast.

Den kannst du nicht wiederherstellen. Musst du neu kaufen.
Ist das selbe wenn du z.B. ein Spiel für PC und eine Konsole kaufst. Da zahlt man auch doppelt.