Geist in meinem Zimmer?
Hallo also mir ist aufgefallen das meine Katzen Nachts manchmal immer plötzlich aufhören zu schnurren, aufstehen und irgendwo in die luft starren als wär da irgendwas. Das machen sie jedoch schon sehr lange und früher vor etw. 5 jahren eher bin ich wirklich jede Nacht um 2-3 Uhr aufgewacht. Meine mutter meinte in meinem Zimmer lebt ein Geist, da das Haus auch aus den 1970ern ist.
5 Antworten
Hallo,
mit einem professionellen Clearing (z.B. bei Lucia Beatrix Stellberg aus Köln) lässt sich herausfinden, ob DU Geister / Fremdenergien bei dir hast und ob in deinem Haus, deiner Wohnung noch erdgebundene Seelen vorhanden sind, Dunkelwesen oder was auch immer. Ich lese gerade das 600-seitige Buch von ihr und kenne sonst niemanden, der mit so viel Erfahrung und Expertise das Thema Fremdenergie angeht. Und insbesondere mit so viel Respekt und Achtung gegenüber den Wesen, was nicht oft anzutreffen ist.
Ich drück dir die Daumen!
Das ist sehr unwahrscheinlich, nachweisen kann man sowas sowieso nicht, deshalb nicht verrückt machen. Katzen sind ja bekannt dafür ihre Besitzer gerne nachts wach zu machen.😸
Unser Verstand formt die eigene Realität. Wenn du dich zu sehr damit beschäftigst und daran glaubst, so machst du dich nur selbst verrückt. Da wird sicherlich kein Geist sein und selbst wenn, so kann er dir nichts tun.
Falls du dich aber so nicht wohl fühlst, versuch es mit Salz und Kerzen. Zünde dir vorn schlafen eibe Kerze an, welche du dann vorm schlafen gehen auspustest. Stelle ein Schälchen mit Salz an dein Bett, gerne kannst du auch noch Nelken dazu legen. Das verstreibt Geister
Wenn es nicht Katzen wären, würde ich auf was anderes Tippen. Aber ggf. ist da eine Präsenz.
Untersuche die Stelle mal bei Tageslicht.
Gibt es Nachbarn über dir, welche Abends nach Hause kommen oder Ähnliches?
Das kann schon sein Tiere nehmen mehr war besonders Katze 🐱 miau