Geht Online-Marketing-Business zugrunde?

2 Antworten

Geht Online-Marketing-Business zugrunde?

Wieso SMART Onlinemarketing ist doch heute wichtiger den je.

Einfach laufen lassen, ist besser!

Nein natürlich nicht, wer wirklich Geldverdienen möchte muss sich von der Konkurrenz abheben

Durch Onlinemarketing hat man die Chance mit möglichst vielen Keywords in der Top10 oder zumindest Top20 zu sein

Weiter unten schaut kaum jemand.

Mit SMART Onlinemarketing kann man dies natürlich schneller und Preisgünstiger erreichen

Keine Ahnung was du mit Dropshipping meinst.

Natürlich muss jede regelmäßige Gewinnerziehlung angemeldet sein

Jeder Onlineshop - nicht nur Droppshipping!

Natürlich ist auch für Dropshipping genauso wie für andere Onlineshops das Onlinemarketing wichtig

Auch hier hilft SMART Onlinemarketing die Ziele schneller und preiswerter zu erreichen.

Geht Online-Marketing-Business zugrunde?

NEIN ganz sicherlich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartes Onlinemarketing ist wichtig für eine gute Homepage
SKRReu
Fragesteller

Bestimmt nicht, aber unvertrauter, wenn man überlegt bei uns mit nur paar Pläne erfolgreich los starten zu können (Streams nur benötigt) und man nicht bei <1.000 Streams bleibt. Ob man da so schnell auf der TOP1 ist oder mit unserem RankingCoach für CEO, welche Intiligente Keywords vorschlägt, um Musiker*innen richtig in die Musikindustrie zu bekommen, dies kein Produzent Dir Beraten wird.

Wir sind selber mit Webseiten Aktiv, aber Yolo!^^

NackterGerd  17.08.2023, 23:09
@SKRReu

Wieso bestimmt nicht.

Natürlich kannst du durch SMART Onlinemarketing schnell in die Top10 Liste geraten

Keywords vorschlagen reicht natürlich nicht

geheim007b  18.08.2023, 07:59
@SKRReu

also ist der post ne art unverständliche Werbung.... SO würde onlinemarketing wirklich sterben

NackterGerd  18.08.2023, 14:14
@geheim007b

Werbung für WAS?

Ja so wie SKRReu beschreibt würde Onlinemarketing keinen Sinn machen

SKRReu
Fragesteller

Also, ihnen Beraten wird*. Die Internetadresse halt immer erst Mal zu finden, da ist schon gut wie man anfängt im Webauftritt.

ja, nein, evt.

sorry, k.a. was du sagen möchtest

SKRReu
Fragesteller

Bevor man los schreibt, lieber erst Mal verstehen, was man sagen sagen möchte.. Käufe werden auch verweigert bei uns und Dein Geld behält man.

NackterGerd  17.08.2023, 23:10
@SKRReu
Bevor man los schreibt, lieber erst Mal verstehen, was man sagen sagen möchte..

Stimmt

Das dachte ich bei der Frage auch🤣

SKRReu
Fragesteller

Denn Falsche gehen nicht hoch, versprochen an Loyale. Zum Thema von anderen, es wäre nichts, wenn man sich für uns entscheidet, bitte sehr viel Loyalität mitbringen, möchten keinem den Kauf nicht gewähren.

geheim007b  17.08.2023, 07:54
@SKRReu

aha, ja dann. sehe ich genau so wenn ich es nicht anders sehe