Wiederbenutzung von Domain und Kanalnamen legal?

1 Antwort

Wäre da sehr vorsichtig mit. Auch wenn du in dem sinne niemaden Shadest gibts Copyright, Markenrecht etc. Und das wird in Deutschland nicht leicht dahingenommen. Der ursprüngliche Youtuber könnte dich verklagen, da dein erfolg nur zustande kam, da er die ganze vorarbeit geleistet hat und du darfst deinen ganzen gewinn an ihn abdrücken.

DomLum
Fragesteller

Und wenn der ursprüngliche Creator nicht aus Deutschland kommt bzw. nicht in Deutschland ansässig ist sonder in einem Land auf einem anderen Kontinent?