Geht meine Wii kaputt wenn ich sie mit dem WLAN verbinde?

3 Antworten

Hallo NinGhoost,

also dass ich meine Wii mit dem WLAN verbunden habe, ist zugegeben schon einige Jährchen her - aber das hat ohne Probleme geklappt und letztens funktionierte sie noch einwandfrei. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Was auch immer soll Kaputt gehen. weil man eine Funkverbindung herstellt? Aua Das ist nun der Komplette Quatsch.

Gibt sowieso keine Online Dienste für die Wii alle Server abgeschaltet bringt also gar nichts.

NinGhoost
Fragesteller

Ja ich weiß will meine Wii aber modden

laekmayn  21.05.2023, 17:14
@NinGhoost

Ja dann mach da kann beim modden mehr schief gehen als durch das einschalten des Wlans haha