Hilfe! Wii U Verbindungsprobleme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut ist dein WLAN empfang an der Stelle? Ist dein Router nah genug an deiner Wii U dran? Hat dein Router "Aussetzer" (Also verliert er manchmal das Signal)?

Versuch mal dein Router näher an die Wii U ran zustellen. Habe ähnliche Probleme gehabt, meine WLAN verbindung ist ab und zu extrem schwach geworden und dann kamen Fehlermeldungen.

Router höher positioniert und jetzt keine Probleme mehr mit dem WLAN signal.

Das war bei mir anfangs auch und es lag NICHT an serverproblemen. es lag daran dass die Konsole zu weit vom router entfernt war. das intenet is einfach alle paar minuten abgekackt, und dazwischen gings immer mal wieder. dann hab ich die konsole ca. einen meter näher an den router gestellt, der am anderen ende des hauses ist, und dann gings xD

Probuere es einfach nochmal in ein par stunden sind warschinlich sever probeme von nintendo!;-)