Wii Spiel Lego Star Wars 3 startet nicht

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit Wii Harry Potter 1-4. Zum Starten soll + gedrückt werden. Wir haben alle Fernbedienungen probiert, CD ist sauber, aber es reagiert nicht.

Hat jemand mittlerweile eine Lösung?

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Weißt jemand die Lösung? Dande.

Star Wars the clone wars spiel auf Wii U Problem

Muss man irgendetwas besonderes beachten, wenn man das "alte" Lego Star Wars Spiel auf der neuen Wii U spielen möchte?

...zur Frage

Wie viel kann ich für eine Wii verlangen mit...

Mit 2 Controllern+ hüllen 1. Nunchuk und 5 spiele Die spiele sind 1. Lego Star Wars 3 The Clone Wars 2. James Bond 007 Ein Quantum Trost 3. Wii sport Go Vacation 4. Star Wars The Force Unleashed 5. Wii sport

...zur Frage

LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

Ja, wie oben steht würde ich mich (bessergesagt mein Onkel) über Ideen für mögliche neue LEGO Star Wars Sets freuen; da dieser einer von LEGOs Star Wars Set Designern ist, startet er diese Umfrage. Diese Sets sollten möglichst noch nicht vorhanden sein bzw Potenzial für eine Neuauflage bieten... Alle (LEGO) Star Wars Fans sollen vorschlagen, welches Set in den nächsten 1-2 Jahen veröffentlicht werden soll :) LG an alle von mir und meinem Onkel :)

...zur Frage

Welches Lego Videospiel (Ps4)?

Damals hatte ich Lego Fluch der Karibik ,(Lego)Star Wars und (Lego)Batman. Allerdings gibt es Lego Star Wars und Fluch der Karibik nicht für die Ps4 , also welches andere Lego Videospiel würdet ihr mir empfehlen dachte schon an Das Spiel zum Lego Film ,aber das war mir dann doch zu langweilig.

...zur Frage

Local Multiplayer in LEGO Star Wars The Force Awakens Wii U?

Hi Leute,
Ich möchte Lego Star Wars 7 gerne mit nem Freund spielen aber ich habe keine Ahnung wie ich den 2. Charakter aktivieren kann. Da steht zwar über dem 2. Charakter "+ Drücken um zu aktiveren" aber wenn ich das auf der Wii-Fernbedienung drücke passier nichts.
Ps: Die Fernbedienung ist an und registriert.

...zur Frage

Star Wars battlefront ducken?

hi leute!! ich weiß, diese frage ist bescheuert aber ich kann nicht herausfinden welche taste man auf der ps4 version von star wars battlefront drücken muss um sich zuducken😂 danke für alle antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?